Guten Morgen,
@ Danke, Jochen mit mir sind mal wieder die Pferde( durchgehoppelt )
@ alien4, Danke werde mir die Seite ansehen.
Der Vorschlag von alpha ist gut.
Viele Grüsse u. ein Schönes Wochenende Carmen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
@ Danke, Jochen mit mir sind mal wieder die Pferde( durchgehoppelt )
@ alien4, Danke werde mir die Seite ansehen.
Der Vorschlag von alpha ist gut.
Viele Grüsse u. ein Schönes Wochenende Carmen
Hallöschen Smilies-Fans,
wie wäre es wenn wir einfach mehr auswahl bekämen so das man so ungefähr unter 100 - 150 auswählen kann
Viele Grüsse und ein Schönes Wochenende
hallo prophonebonn,
ich hab nachgefragt und die Hotline sagt es liegt nicht bein Ihnen. Ich glaub das liegt am M50 es ist nicht ausgelegt dafür !
Viele Grüsse Carmen
Hallo snoop,
ähmm mein Händler im Ort hat mir mal ein Päckschen Canna - Hanf - Räucherstäbschen als Probe mitgegeben. Die habe ich verräuchert aber für mich ist Räuchern eher in der Schale. Habe mich etwas Missverständlich Ausgedrückt!
Ich habe mir gerade die Arche angesehen und die Stäbschen Everest würden mir gefallen.
Buch Tip: Von Thomas Kinkele, Räucherstoffe und Räucherrituale aus dem Wildpferd Verlag. Und nochmal ein Buch: Susanne Fischer-Rizzi, Botschaft an den Himmel, Verlag Heyne.
Beide Bücher kann ich nur sehr Empfehlen.
Viele Grüsse Carmen
Guten Morgen,
@ Siemensfreak³ ich habe nach einer Alternativen Methode gesucht bei der ich meine Anfälle die immer dann sind wenn es draussen Regnet lindert und bin durch Zufall über das Räuchern gestolpert. Im Tibet gibt es Wurzel s.o. die speziel gegen Asthma verräuchert werden die habe ich in einem Buch gelesen : Susanne Fischer-Rizzi, Botschaft an den Himmel, Verlag Heyne ( trotz des Titels es ist kein Religiöses Buch )
Nein, es Raucht nicht so stark, ich lege immer ganz wenig fast körnschenweise nach und nicht Teelöffelweise wie in manschen beschreibungen der Mischungen.
Dies ist mir zu Anfang passiert und ein Nachbar hat geklingelt und gefragt ob es bei mir Brenne
@ snoop hier einige shop`s:
http://www.avalon-quest.de
http://www.klang-stille.de
http://www.raeuchertempel.de
http://www.fa-monbijou.de
bei avalon-quest gibt es tolle Räucherschalen ( meine ist Messing/Kupfer1 ganz unten die letzte ) ich habe eine grösser weil so keine heissen spritzer rausspringen könen
@ SkyNet und snoop nein Cannabis habe ich noch nicht Verräuchert mir gefällt der Geruch nicht.
@ Charlie_D bist Du auch gegen Gräser und Blüten Allergisch wenn ja, würde ich Dir eher zu Wurzel, Harzen und Hölzern raten ! aber ganz wenig auflegen und die Kohle ( hat einen chemischen Schnellzünder ) in der Schale auf dem Balkon anzünden und nach 1-2 min erst in Zimmer bringen ! das nache ich auch so was auch eine Möglichkeit ist Japanische Kohle die hat nicht Chemisches.
Bei den Patronen da Verstehe ich nichts davon ich weiss auch nicht wie das Riecht.
Viele Grüsse Carmen
Guten Abend,
ich Räuchere gerne, und wegen meinem Asthma das mir bei Regenwetter schwierigkeiten bereitet hat es auch geholfen.
Ich benutze dafür eine Räucherschale aus Messing, h. = 7,5 cm mit Fussen ohne 5,5 u. der Durchmesser 15 cm, gefüllt mit Feuersand oder auch Vogelsand ungefähr 2,5 cm hoch.
Darein stelle ich eine Räucherkohle und wenn die Durchgeglüht ist lege ich die hin. Wenn ich wegen meinem Asthma schwierigkeiten habe lege ich fein Geraspelte Custuswurzel oder Galgant auf beide Stoffe werden im Tibet gegen Asthma verräuchert.
Ich Räuchere sehr gerne Harze, Blüten, Grasser, Gewürze und Holzer.
Aber am Allerliebsten Japanische Räucherwaren und Stäbschen. Wie Digen-Koh, Kyo- nishiki, En-mei, Nokiba, und Kyara (Adlerholz).
Für mich ist Räuchern sehr Entspannen und Erholsam.
Wie geht es Euch dabei ?
Viele Grüsse Carmen
Hallo Anja Terchova,
eine Blaue Rose auf dem linken Oberarm ist mein eigen seit ungefähr 12 Jahren etwa 6 cm und selbstgezeichnet.
Kauf Dir mal das Tattoo Magazin da stehen sehr gut Künstler drin und Überlege genau wo Du Tattoowieren lässt fahr lieber ein paar km, und da kannst Du Dir auch Ideen hohlen.
Viel Spass Carmen und gut stech !
hallo prophonebonn,
vielen Dank!!! nein doch nicht :confused:
aber wieso geht es dann nicht oder hab ich einen :gpaul:
Viele Grüsse Carmen
Hallo Merlin,
vielen Dank Merlin !
Es lang also nicht das ich bei http://www.web.de angemeldet bin ich muss mich unter wap.web.de nochmal anmelden !!!
Werde mich mal anmelden!
Viele Grüsse Carmen
Lackieren ? Taste 3510 !
Hallo Tagschen,
ich habe gestern mal Probiert. Was dabei raus kam ( leider nicht die Möglichkein Bild einzusetzen
1. Taste rausgepult dann mit einer Salzsäure/Wasser mischung ( !VORSICHTIG ! ) Salzsäure ins Wasser nicht umgekehrt!!! angeraut mit Seifenlauge neutralisiert und abgetrocknet.
2. sehr dünn aber Deckend einen Lack aus dem Modelbaubereich darauf und Treppenlack.
mal sehen wie Lange es hält werde Berichten!
Viele Grüsse Carmen