Beiträge von Fee_Nokia

    Guten Tag,


    hi aleusius, nein meine Nr. steht in keinem Verzeichniss und die 10 Freunde, Eltern die diese Nr haben halten wirklich dicht !


    Wenn ich im Moment etwas unfreundlich bin verzeiht es mit Bitte.


    Aber ich lasse mein Handy jetzt noch ein paar Tage aus mal sehen ob es etwas bringt ( habe es seit dem 1ten aus ).



    :D Wenn nicht leite ich seine Anrufe zum Krematorium oder zu einem Leichenschauhaus oder zur Pathologie ( freundin arbeitet dort ) um :D


    Aber für Ratschläge bin ich offen
    Viele Grüsse Carmen

    Happy Halloween


    Tagschen,


    süsses oder streich ?


    also ich finde Halloween echt super eine Nacht und der Spuck ist vorbei !


    Aber Fastnacht oder Fasching 3 Monate nein Danke zu lang und zu laut ! Furchtbar.


    Happy Halloween


    Viele Grüsse Carmen

    Heul, Wut und Geschrei


    Guten Tag,


    ich habe mein Handy heute angemacht, nachdem es Gestern den ganzen Tag aus war, und prompt hat es wieder geklingelt!!!


    Langsam werde ich mehr als sauer ! Meine Freundin kommt jeden Tag und bekommt diese anrufe mit was uns aufgefallen ist das der Typ immer anruft wenn mein Freund nicht da ist !!! Also von 7:00 bis 16:00 Uhr.


    Das komische ist die Nummer ist nur an 10 Leute vergeben wärend die zweite Nummer eine ist die ich fast jedem gebe diese Nummer dient fast nur zur Umleitung auf die erste Nummer! Habe das Siemens ( zweite Nr. ) Tage auf Standby gehabt da rief er nicht drauf an !!!


    Was mir noch aufgefallen ist er Ruft an seit ich aus dem Krankenhaus zu Hause bin. Ich habe mir bei der Polizei erkundigt was ich machen kann und die meinten es wäre ein verschmähter Liebhaber! Habe darauf nur erwiedert das er nicht von sich auf andere schliessen soll.


    Bin wirklich am Ende
    Vielen Dank für weitere Ratschläge Carmen

    Guten Morgen,


    mein absoluter Liebling ist der Hummer 1 der US Army. Jedesmal wenn ich dieses Teil sehe bekomme ich Stillaugen.


    Ich habe mal einen geparkten Hummer umrundet um ihn mir anzusehen der Fahrer kam gleich und fragt was ich da mache ich konnte nur Stottern und sagen "schönes Auto gefällt mir" zum Glück verstand er Deutsch. Aber sein Gesichtsausdruck sprach Bänder.


    Viele Grüsse Carmen

    Guten Morgen,


    Hi Greekfeeling mir kommt dieser Anruf etwas Dubios vor.


    Denn es ist verboten wahlos aus dem Telefonbuch oder ähnlichem Leute anzurufen egal ob dies zu Marktforschungs zwecken oder Verkauf zwecken dient. Wenn dann musst Du solche Anrufe Erlauben !


    Oder Du musst auch einer Liste ( weiss jetzt nur nicht wie die Heisst ) stehen.


    Ich sage solchen Anrufern immer das ich keine weite Belästigung will !


    Viele Grüsse Carmen

    Tomatensosse für Faule ;-)


    Guten Morgen,


    hier meine Sosse für Spaketti:


    Eine Packung Tomato evtl. Kühne mit Tomatenmark etwas sämiger machen. Eine Prise Salz, 2 Teelöffel Zucker wegen der Tomatensäure. Kreuter der Provence rein und fast Fertig. Dies Lässt sich mit Hackleich vareiren oder wenn man es Scharf möchte einfach beim Türken eingelegte Peperoni reinschneiden oder mit Knoblauch.


    Man kann auch mit kleingeschnitterner Zuchinni und Aubergine mischen.


    Viele Grüsse Carmen

    Guten Tag,


    vielen vielen Dank für die vielen Ratschläge ich werde einige Davon Berücksichtigen.


    Und wenn garnichts mehr Hilft leite ich seine Anrufe an seine Nummer um und lass mein Handy mal ein paar Tage aus. Ich werde dann meine zweite Nummer nehmen. Schade das ich seine Anrufe nicht auf seine eigene Mailbox leiten kann *Diabolischgrinsundlach,witz* ( meine Freund wissen das Sie im Moment nur die zweite Nr. anwählen können ) :D


    Viele Grüsse Carmen