Beiträge von Fee_Nokia

Guten Abend,

ich war in Mannheim bei Vodafone.

Die Mitarbeiterin nahm sich meines Problems an und ging alle Daten mit mir durch. Die von Gmx und die GPRS Daten. Meine Karten wurde dann in das GD 87 meines Freundes eingelegt und es ging!

Bei mir nicht also die Hotline angerufen und Techniker angerufen hier das selbe Rätselraten.

Dann ein anderes GD 87 geholt und dies ging auch nicht !

Nach 1,15 Stunden das Handy wird eingeschickt und ich bekomme diese Woche ein neues!

Mal sehen und abwarten?!

Viele Grüsse Carmen

Guten Tag,

hi, alex272 beim GD 87 kann ich drei E-Mail Konten verwalten ! das von Vodafone ( Voreingestellt ) meine ich nicht sondern das von Gmx und Web diese funktionieren nicht.

Ich habe das Handy jetzt seit dem 30.11 d. J. wie muss ich verfahren um es Umgetauscht zu bekommen oder langt es zu sagen das das Gerät nicht diesen Punkt des Vertrags erfüllt ????

Vielen Dank im Vorraus eine Verzweifelte Carmen

Guten Morgen,

ich verstehe es einfach nicht alle Daten stimmen die von web.de und von gmx.de.

Mein Freund hat die selben Daten ausser Passwort und E-Mail Adresse und es geht bei seinem GD 87 einwandfrei !!! Beide sind wir bei D2 !

Ich habe seine Karte bei meinem Handy eingelegt und es ging auch nicht !

Ich kann weder senden noch Empfangen !

Bitte könnt Ihr mir Helfen?

Vielen Dank im Vorraus !

Viele Grüsse Carmen

MMS nur 128 zeichen !!!

Guten Abend,

ich habe festgestellt das ich nur 128 zeichen habe um eine MMS zu schreiben !

Sind diese zu ende kann ich
    Menü bestätigen und habe dann zur Verfügung:

OK, Kopie, Ausschneiden, Eingabe und Storne.

Wenn ich z. B. noch für 4 Zeichen Platz habe drücke ich Menü und habe dann zur Auswahl:

OK, Kopie, Ausschneiden, Einfügen, Mitteilung, Zeichen, Eingabe und Storno

wenn ich jetzt Mitteilung auswähle um "Danke" auszuwählen. Steht im Display:

"zu Lang ! " und "Fortsetzen" ich möchte weiter Schreiben also OK bin dann wieder im Display " Text eingabe"

Aber wo kann ich meinen Text weiterschreiben ??? MMS Texte sollen doch viel Länger sein als eine sms (160 das GD 87 459) :flop: oder brings erst ein SW update !!! heisst es nicht eine MMS sei fast unbegrenzt !!!

Eine E-Mail hat 2000 zeichen

Viele Grüsse und einen schönen Nikolaus Carmen

Guten Tag,

ich habe keinen Tread gefunden in dem eine SW abfrage stattfindet daher möchte ich ihn jetzt starten.

Ich habe versucht mit #*9999#* die SW meines 87 herauszufinden dies ging aber nicht, wie ist der Richtige code ?

Und wie ist euere SW ?

Viele Grüse Carmen und ein schönes Wochenende

Guten Morgen,

ich habe mir das GD 87 als Vertragsverlängerung geholt.

Was ist mit Klingeltönen aufnehmen gemeint, wie bei einem Recorder oder per E-mail anhang, wap oder wie ?

hi, @ CK1 was für einen Druckstand hat das Prospekt der Datei ???
    meins ist vom 10/02 dies steht auf der letzten Seite ganz unten rechts und da steht auch noch Änderungen und Irrtümer vorbehalten !

ich meine wegen eines Umtauchs wäre dies von Vodafone ein Gegenargument. Das man sich nur an Panasonic halten soll !

Wie sieht das Rechtlich aus: Werbeversprechen ?

Hat jemand vieleicht ein Prospekt von Panasonic wo die alten versprochenen Daten darauf stehen ?

Viele Grüsse Carmen und ein schönes Wochenende

Bin Verwirrt ???

Guten Tag,

hallo alle zusammen.

Ich habe gestern meinen Vertrag verlängert und ein GD 87 erstanden !
    Echt Super das Teilschen.

Nur bei mir herscht im Moment grosse Verwirrung den wo stelle ich die Daten von meinem E-mail Acount ein. Kann mir jemand von euch den genauer Pfad nennen, am besten wie in einem Kochbuch *lästerübermichselbst* verstehe vor lauter Daten nicht Wo diese eingetragen werden sollen.

Vieln Dank an euch und Viele Grüsse Carmen