Beiträge von Fee_Nokia

    Guten Tag,


    ich finde das Panasonic GD 87 gut es fehlen zwar ein paar Futures bei der Anruferliste wie z.B. Anrufe in Abwesenheit, Angenomme Anrufe, und Profile wie sie aus dem Nokia bekannt sind.


    Dafür ist ein E-Mail_Client drin was nicht zu Verachten ist. Die Kamera brauche ich nicht weil ich ein mit 5 Mio. hab.


    Viele Grüsse Carmen

    Guten Tag,


    Uuuuuppppppssss, sind da viele Zusammengekommen hätte ich nicht damit gerechnet !


    SWR 3 höre ich auch. Was ich absolut nicht hören kann ist dieses Superstar gedönne und das gecoverte Zeugs.


    Grüsse alle Brüder und Schwestern Metaller und auch die Anderen Musikhörer


    Viele Grüsse Carmen

    ich Dachte ( mal Überlegen ob ich Denken kann ) ich Melde mich im Geplauder zurück !!!!!!


    Ich höhre gerne:


    E Nomine
    Manowar


    und Ihr ???


    Viele Grüsse Carmen und ein Schönes Wochenende

    Guten Tag,


    leider komme ich selten zum Spielen weil ich zur Zeit Arbeite bzw. Spiele ich Sim City 3000 oder Sim City 4 bis zum Umfallen :) ( ist auch ein Grund weil ich nicht da bin )


    Dann ist da noch Dino Crisis 1 u. 2


    Viele Grüsse Carmen

    Frohe Weihnachten allen Handyverückten :D ,


    bei mir gibt es bloss einige Lebkuchen. Wenn ich anfangen würde zu Backen wären es mir zu viele Kalorien ( 1,72 m gr und Wiege 77 Kg ).



    :D Ich Wünsche euch allen ein Ruhiges und Besinnliches Weihnachtsfest mit gutem Essen egal ob Ihr mit euerer Familie oder nur mit Freunden oder Beiden Feiert :D


    :D Feiert schön und Frohe Weihnachten euch allen auf der ganzen Welt, Carmen :D Frohe Weinhnachten

    Guten Tag Ihr Weinachtsliebhaber und Hasser ?!?!,


    ich selbst feiere Weihnachten nur mit meinem Freund ( seine Mutter ist mit ihren Freund im Urlaub und meine Eltern feiern alleine also jedes Paar für sich) das kommt weil meine Eltern der Meinung sind das man nicht auf Weihnachten warten soll das man zusammen ist und dann erst Feiert. Am 24 ten gehe ich nur zum Kaffee trinken zu meinen Eltern .


    Mein Freund und ich werden am 25/26 vormittags ( Wild ) braten und gemütlich zusammen sein. Schenken werden wir uns eine kleinigkeit das sich jeder selbst ausgesucht hat und einpacken lassen. Dieses Jahr gibts ein Buch für jeden.


    Ich selbst bin mit einem Buch sehr zufrieden und mein Freund auch.


    :D Ich Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, gutes Essen und ein besinnliches gemütliches zusammen sein mit Freunden und eueren Familien oder beiden :D


    In diesem Sinne Fröhliche Zeit wüncht Euch Carmen

    Guten Tag,


    ich hab zwei Nummer:


    1. für Behörden und Leute die mich ein oder zweimal wegen einer Sache narufen ( Zeit zum Anrufen wid ausgemacht ) Nr ist zudem noch unterdrückt.


    dies hat noch eine RUL auf


    2. die hat Familie und Freunde und Menchen die ich mag.


    Beide Nummern hat nicht jeder und wer die hat hat Glück weil ich dadurch immer Erreichbar bin.


    Viele Grüsse Carmen

    Juhhuuu !!!


    Guten Morgen,


    heute Morgen 9:45 es klinget und der Bote hat mein neues GD 87 gebracht ! Gesten Abend um 18:15 wurde durch Vodafone der Umtausch aktiviert !


    Alle Daten für E-Mail eingestellt und es geht :top:


    Wunderbar ich bin Glücklich


    Vieln Dank und Viele Grüsse eine Glückliche Fee_Nokia