Beiträge von Fee_Nokia

mal was neues !

Hallöschen,

ich habe mir ein M50 gekauft ! Zum Ausprobieren ob mir die Marke gefällt ;D

Nach dem Laden hab ich Endeckt das ich die Spiele Löschen kann und tat`s dann noch einige Animationen gelöscht die nicht gefielen ein paar Scrennsaver drauf jetzt hab ich noch 190 KB frei. Ich muss gestehen es gefällt mir hat einige Spielereien aber in Ordnung!!!

( Nur wo bekomme ich jetzt möglichst kostenfrei einen E-Mail-Client her ??? )

Viele Grüsse Carmen

Spinnen iiihhh

@ McTristan,

niedlich und flauchig :flop: ich hab mich noch nie im Leben so Bedroht gefühlt !!! Ich habe wirklich so geschrieen das als ich aus der Wohnung rannte Nachbarn von Ihr im Flur standen und Du schreibst: niedlich und flauchig nnnee nnnneeeee

Viele Grüsse Carmen

Freundin die Spinnt !!!!!!!

HHHaallooooo,

also wie so viele Frauen habe ich eine Freundin und wir Quatschen und Tratschen Gerne :D

Aber nie niemals bei Ihr. Das ganze fing vor etwa 5 Jahren an. Sie Lud mich zum Caffee ein um mir Ihr neues erstes einziges Haustier ( ich Dachte an eine Katze ! ) zu zeigen, ich ging auch zu Ihr. Ich setzte mich auf die Couch sie kamm mit zusammengefallteten Händen rein ( eine Maus wie Süss ) kamm auf mich zu. Sie entfalltet Ihre Hände und eine Riesige Vogelspinne fällt mir in den Schoss. Ich geriet in Panik bekamm sogar Schreianfälle bis Sie das Ding wieder weg genommen hat.

SO schnell war ich noch nie aus einer Wohnung geflohen !!!!!!!

Nein ich mag keine Spinnen Viel Lieber Schlangen !!!!!!!

Viele geschockte Grüsse ( geschockt bin ich Heute noch ) Carmen

Wieviel neue Handy`s haste jetzt ?

Guten Tagschen,

na Ihr habt Probleme :D !!! was Denkt Ihr kann ich mir als Frau anhören.

Papa" Kauf Dir was zum Anziehen" = 3m Schrank voll.
    Mama" Kauf Dir Parfum" = Ich kann ne Badewannw füllen mit dem Zeugs.
    Freund "Für was schon wider ein neues Teil" = Zum Telefonieren, war Vertragsverlängerung = Freund"schon wieder"

Dann der Satz" Du bist eine Frau benehme Dich auch so !!! " Standartsatz aller meiner Freunde/inen und Eltern. ( Als 15 Jährige hat man mich immer auf einem Baum rumkraksel sehen ) und die Techniksammelei der Handy`s versteht bei mir niemand !!!

Viele Grüsse Carmen

Eigene Nummer ?

Tagschen an alle,

ich habe mir diesen Eintrag gemacht:

Aa Mein Name und Telefonnr.

und wenn ich die Vergessen hätte könnte ich sonachsehen:

Name / Suchen / Wählen = A angeben = Zeigen und da isse

Vieleicht weiss jemand noch was besseres lass mich belehren :D :D :D

Viele Grüsse Carmen