Erste Hilfe ???
Tagschen Schnackenopfer ?,
es ist Nacht ich will schlafen aber nein, ich jage mit einer Zeitung Mücken wärend der rest der Familie, aufgeschreckt durch meine Nächtliche Action zu murren beginnt "mach das Licht aus " oder ein gefauche zweier diesbezügliche fauler Katzen aus einer Ecke zu hören ist.
Da ich Astmatiker bin kann ich nicht zur Chemischen Keule greifen also bleibt mir nur die Jagd !
Ich habe aber gute Erfolge mit ätherischen Oelen ACHTUNG BEI ALLERGIE U. KINDER !!!!! ( will nicht schreien soll nur zu Achtung dienen
Schnackenstiche = Teebaumoel 1Tropfen einreiben oder wenn der Schmerz nicht so arg ist Lavendel vera.
Zum Vertreiben: 5 Trop. Kiefer u. 6 Trop. Wacholder u. 5 Trop. Lavendeloel mit 1 El Essig od. Alcohol lösen das gemich dann mir Wasser strecken nicht so viel! ich habe immer 50 ml genommen und dann im Zimmer verspühen. Ohne Alcohol und Wasser = Duftlampe.
ACHTUNG bei allergien v. BIENEN U. WESPENSTICHE Sofort zum ARZT !!!
HALS, NASE oder MUND SOFORT ARZT
Wenn keine Ätherischen Oele zur Hand dann Einstichstelle sofort unter kaltes Wasser halten danach frischgeschnittene Zwiebeln auflegen um Schwellung zu lindern oder Entzündung vorzubeugen.
Viele Grüsse Carmen