Beiträge von Fee_Nokia

Tagschen,

ich glaubs nicht bin doch Dunkelblond!

Du hast 10 von 11 Punkten
    Deine Bewertung: Respekt. Als Gästebuchbetreuer könntest du sofort bei Web-Hamster.de anfangen

Dein Keksspruch für den Tag: Laub fällt. Kirschen fallen. Vorsicht ! Baum fällt !

Viele Grüsse

Angeberstück !

Guten Tag,

habe gelesen das Keramik, welsche auch die Nasa als Hitzeschild benutz, und Edelsteine, ja sogar die Tasten Edelsteingelagert sind um einen Druckunempfindlicher Tastatur ( Edelsteinbesetzung möglich ) zugewährleisten.

Wer braucht den sowas wohl nur Snobs und welsche die es werden wollen.

Mich würde Intereesieren ob die SW auch fehlerhaft ist :D

Ansonsten :flop: für so ein Produkt :D

Grüsse Carmen

Entspannung

Tagschen FJ3110,

Danke für Deine Info.

Leider kann ich keine Wassrpfeife anschaffen weil es fast wie Rauchen ist und ich Ashma habe.

Daher bleibe ich beim Räuchern :D weil ich da eher was machen kann.

Viele Grüsse Carmen

Erste Hilfe ???

Tagschen Schnackenopfer ?,

es ist Nacht ich will schlafen aber nein, ich jage mit einer Zeitung Mücken wärend der rest der Familie, aufgeschreckt durch meine Nächtliche Action zu murren beginnt "mach das Licht aus " oder ein gefauche zweier diesbezügliche fauler Katzen aus einer Ecke zu hören ist.

Da ich Astmatiker bin kann ich nicht zur Chemischen Keule greifen also bleibt mir nur die Jagd !

Ich habe aber gute Erfolge mit ätherischen Oelen ACHTUNG BEI ALLERGIE U. KINDER !!!!! ( will nicht schreien soll nur zu Achtung dienen ):

Schnackenstiche = Teebaumoel 1Tropfen einreiben oder wenn der Schmerz nicht so arg ist Lavendel vera.

Zum Vertreiben: 5 Trop. Kiefer u. 6 Trop. Wacholder u. 5 Trop. Lavendeloel mit 1 El Essig od. Alcohol lösen das gemich dann mir Wasser strecken nicht so viel! ich habe immer 50 ml genommen und dann im Zimmer verspühen. Ohne Alcohol und Wasser = Duftlampe.

ACHTUNG bei allergien v. BIENEN U. WESPENSTICHE Sofort zum ARZT !!!
    HALS, NASE oder MUND SOFORT ARZT
    Wenn keine Ätherischen Oele zur Hand dann Einstichstelle sofort unter kaltes Wasser halten danach frischgeschnittene Zwiebeln auflegen um Schwellung zu lindern oder Entzündung vorzubeugen.

Viele Grüsse Carmen

Welsche Reihenfolge ?

Guten Tag,

mich verwirrt langsam das Buchstaben einsetzen bei Siemens :confused:

S = Buissnes
    C = Einsteiger und M = :confused:

Ich habe mir nach langer Überlegung ein M 50 gekauft ( bekommen nächsten Mon. meine Eltern ).

Mein nächstes Handy sollte aber Farbdisplay, GPRS, Polyphone Sound und all das was eine Verückte :D noch so braucht ( od. auch nicht ) haben. Dann müsste ich wenn ich richtig Verstanden habe und keinen :apaul: habe S nehmen?

Viele Grüsse und ein schönes Wochenende Carmen