Guten Tag,
wie Regiestriere ich ein Siemens Handy und wo, wie Online oder Anrufen vieleicht Brief? ich habe bei uns Gesucht aber nicht gefunden darum meine Bitte :
Wie sind eure Erfahrungen ?
Wie habt ihr es gemacht?
Viel Grüsse Carmen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag,
wie Regiestriere ich ein Siemens Handy und wo, wie Online oder Anrufen vieleicht Brief? ich habe bei uns Gesucht aber nicht gefunden darum meine Bitte :
Wie sind eure Erfahrungen ?
Wie habt ihr es gemacht?
Viel Grüsse Carmen
Schnorrer !?
Guten Morgen,
ich hatte vor langer Zeit so ungefähr 3 J. ein Erlebniss das ich nie Vergessen werde!!!
Mit einem sehr hungrigen Menschen wie er mir sagte. Also ging ich zum Bäcker und kaufte mit absprache was er gern essen möcht 2 belegte Brötschen. Er hat sich bedankt für die Brötschen.
Ich drehte mich um und habe gesehen wie er die Brötschen weggeworfen hat!!!
Ein paar Tage später habe ich den Typen widergesehen, da war ich nicht allein, und habe weil mein Begleider was geben wollte gesagt was mir passiert.
Von mir bekommt niemand was !
Viele Grüsse Carmen
geschenke
hallo jensh,
also ich als Frau würde mich sehr über ein Geschenk freuen wie es DUSA 2772 beschrieben hat ( die Idee könnte glatt von meinem Freund kommem ) mit dem ich 18 jahre zusammen bin und er lässt sich immer etwas einfallen das er selbst machen kann oder wenn nicht lässt er machen !
Ich hatte mal so einen Freund der mit teueren Geschenken ( Ring 6999 DM) bei meinem Papa eindruck schinden wollte, das Ergebniss war das ich ihn zu Teufel gejagt habe !!!!!!!!!!:flop: Ert Fragt auch noch "Warum" meine Antwort "Ich Prostituiere mich nicht !" Den Ring habe ich ihm gleich hinterher geworfen !!! Ach ja, die Antwort von Papa "Das ist meine Tochter"
Will Dir nicht zu nahe tretten !
Viele Grüsse Carmen
Namen ?
Hallöschen,
meine Favorit ist:
John-Pierre
Viel Grüsse Carmen
Animierte Screensaver ! ?
Guten Morgen;
@ claude
das wäre ja Super habe mich das S 55 angesehen und es gefällt mir!
Nur ich muss gestehen ich schwanke etwas Siemens ( kamm bis vor Kurzem noch nicht in Frage ), Samsung und ( Nokia meine einzige bisherige Marke )).
mal sehen was bis Januar so raus kommt. Siemens wird mir immer Sympatischer seit dem M50 wo man die Spiele Löschen kann.
Viele Grüsse Carmen
Danke !
Tagschen,
@ Mort
Vielen Dank für die Info!
ich bin richtig neugierig geworden auf Siemens.
Viele Grüsse Carmen
Werbung
Tagschen,
ich finde diese Werbung absolut Spitzensuperhochdrei !!!!!!!!!!!!
Viele Grüsse Carmen
Danke !
Guten Tagschen,
@ Frank Sprünken
@ Mort
vielen Dank an euch beiden !!! schade ich hatte es mir fast gedacht weil bei N**** gibt es nichtmal ein Handy wo man die Spiele löschen kann. Deswegen bin ich mal gespannt was Siemens in nächster Zeit bringt.
"Spielkindbin" aber eher mit einem Screensaver oder dem Anrufer ein Bildschen zuordnen sowas langt mir an Spielerei ob Siemens da was rausbringt in der Buisness oder Luxus Klasse ( 65000 Farben und Polyphone wären dazu super mit oder Ansteckbarer Cam ) ???
Viele Grüsse Carmen
Guten Tagschen,
nach meiner Meinung gehören Spiele nicht in ein Handy deshalb meine Frage kann ich bei allen Siemens Handy`s die Spiele wie beim M50 löschen?
Wenn ja, welche Modelle und wie sieht das bei zukünfigen C 55, S 55 Modellen aus ?
Und vergrössert sich der Speicher z.B. Telefonbuch dann ?
Oder geht das nur bei Handy`s mit Java ???
Viele Grüsse und Danke Carmen
Blond ?
Tagschen,
@ DUSA2772,
mein Frisoör meinet ich sei Dunkelblond es ist aber so das ich Brü_nett bin
Viele Grüsse Carmen