Hallo SGJP77,
zum guten Glück brauche ich eine solche Kombination nicht.
Ich finde mit Geschäftsinn bei B.G. haben seine Programme nichts mehr zu tun viel zu Fehlerhaft kann aber auch eine Verkausfstrategie sein na.
Viele Grüsse Carmen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo SGJP77,
zum guten Glück brauche ich eine solche Kombination nicht.
Ich finde mit Geschäftsinn bei B.G. haben seine Programme nichts mehr zu tun viel zu Fehlerhaft kann aber auch eine Verkausfstrategie sein na.
Viele Grüsse Carmen
Hi Mattel,
hast Du Dir auch Überlegt was für eine Uhr Du willst malabgesehen von der Marke / Stil ( Analog od. Digital, Lederarmband od. Stahl mit od. ohne Gold/ Vergoldung ) ?
Es gibt Mechanische, automatische und Quarz Uhren.
Wenn es Deine erste Uhr ist die Du Dir selbst kaufts und Du bisher nur Quarzuhren hattest würde ich Dir von einer Meschanischen Uhr abraten weil Du evtl. Vergisst sie aufzuziehen. Du müsstest dann die Uhrzeit und das Datum wieder einstellen dies würde auch der Juvelier tun ! auch wenn es eine:
Automatische Uhren haben den Vorteil das sie sich durch Bewegung Deines Armes selbst aufziehen aller dings musst Du sie auch tragen. Oder Du holst Dir einen Uhrenbeweger so das Du sie alsmal auch ausziehn kannst. Viele Automatik Uhren von den Nobel od. Luxus Uhren müssen zur Wartung z. B. bei Ebel alle 2 Jahre diese kostet Geld nur wenn ein Teil durch Mängel oder Verschleiss im Ramen der Garantiezeit dahin geht. Automatische Uhren haben auch eine Gangreserve liegt so etwa bei 40 Stunden.
Viele Grüsse Carmen
Hi Luposen,
ein Spiel von Microsoft, meine Reagtion wäre genauso gewesen !!!
Aber stell Dir mal ein Microsoft Betriebssystem für ein Handy vor
( Mic....... als Betriebssystem da hilft dann nur Strg + Alt + Ent ) na dann Prost Mahlzeit ;-))
Viele Grüsse Carmen
Guten Morgen Mort,
animierte Screensaver glinkt Super würde mir auch gefallen!
Für sowas bin ich zu haben.
Viele Grüsse Carmen
Guten Morgen,
Vielen Dank,
@ claude
es kommt bestimmt darauf an um was es sich für einen Service Fall handelt ?
ich werde den S40 Thread lesen, vielen Dank!
Viele Grüsse Carmen
Hallo claude,
und dies ist alles ?! das klingt Unbürögratisch ist man garnicht gewohnt ?
Viele Grüsse Carmen
Hallo claude,
so einfach geht dies bei Siemens? das ist ja, Super und muss ich noch etwas beachten wie sind den Deine Erfahrungen ?
Viele Grüsse Carmen
Hallo Foxy,
@ Danke revox für die Service Nummer!
aber wie geht das dann mit der Garantie die ja vom Zeitpunkt des Kaufs läuft :confused:
Viele Grüsse Carmen
Reg bei Siemens
Hallo Siemensfreak³,
seine Daten bei Siemens angeben mit der IMEI um auf Garantie / Service zugreifen zu können wenn es gebraucht wird.
Viele Grüsse Carmen
hhhmmm "Denk"
Hallöschen,
es wird ein Handy in Kondomform
*willwissenwaseswird*
Weihnachten ist doch erst am 24.12 dann wissen wir`s, dies Angaben machen Ver***** Neugierig !!!
Viele Grüsse Carmen