Tagschen,
wenn dann in Titan / Silber mmmhhhh das würde mir gefallen !!!
Viele Grüsse Carmen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tagschen,
wenn dann in Titan / Silber mmmhhhh das würde mir gefallen !!!
Viele Grüsse Carmen
Guten Tag,
ich finde das das 3650 garnichtmal so schlecht aussieht, gut das Aussehen von dem Handy ist gewöhnungsbedürftig. Aber was es kann ist sehr Interessant ich bin echt gespannt wie es sich anfühlt wenn man es inder Hand hat. Was mir an dem Teilschen gut gefällt ist die Tastatur und das grosse Display ( kommt mir etwas grösser zumindest optisch als das vom 7650 vor ).
Viele Grüsse Carmen
Hallöschen,
"aufembodenliegundlach" :top:
Viele Grüsse Carmen
CT 56
Hallöschen,
ich finde das Handy sehr unschön ! also
Viele Grüsse Carmen
Asthma bronchial
Hallo AdministratorDr,
ich habe auch Asthma bronchial aber durch eine verschleppte Lungenentzündung aber keine Allergie mehr bei mir war es Hausstaub. Ich habe einfach aufgehört Übermässig zu Putzen. Eine Hypersensibilisierung hat mir der Arzt auch geraten ich habe es nicht getan weil es bei einer Freundin ( ist Wahr ) viel Schlimmer wurde.
Bei mir ist es an Regnerischen Tagen schlimm und dann Räuchere ich z. B. Costuswurzel, Galgant und Weihrauch das trocknet etwas die Luft und reinigt bei mir Hilft es und mein Arzt ist Überracht. Sei aber sehr vorsichtig weil Du gegen Pollen und grässer Allergisch bist !!!
Viele Grüsse Carmen
Hallo heitol,
ich meine damit ( gagaga ) das ich weiss wann ich mir das neue Handy holle ( Winter 2002 / 2003 ) nur nicht welsches ( ä bisel Veruckt )
Viele Grüsse und einen Guten Schlaf Carmen
Kein Geld per Einschreiben / Post NUR Überweisung !!!
Guten Tag,
wenn er das Geld per Post abgeschickt hat und es ist nicht bei Deinem Freund angekommen hat der Absender Pech. Bei Überweissung ( wie schon geschrieben indiana1212 : Absender Bank Nachforschen ! ).
Also per Post und sei es ein Einschreiben od. Brief sollte niemals Geld Versandt werden . Wenn das Einschreiben auf dem Postweg abhanden kommt ( wie auch immer ) haftet die Post nur mit ca 25 €. Nur ca 25 € mehr gibts net !!!!!!! laut AGB der Post Darf kein Geld Versandt werden !!!!!!!!
Viele Grüsse Carmen
7210 ???????????????
Hallöschen,
ich bin schwer am Denken welches Handy / Marke wann ist das einzige was ich weiss ! :confused: ( Gagaga )
Viele Grüsse Carmen :confused:
Guten Tag,
@ Eyskiller,
vielen Dank für die Tips jetzt geht es wieder juchhuuu !
Viele Grüsse und ein Schönes Wochenende Carmen
Guten Morgen,
@ SGJP77
da hast Du recht das die Kombis "noch" sehr unförmig sind aber mit der Minimania bekommt man die auch noch klein!
Zu UMTS japs da freu freu freu ich mich auch da will ich dabei sein. Aber ich schätze es wird ende 2004 anfang 2005. Aber auf die Geräte bin ich gespannt was die Hersteller so raus bringen und jetzt sind wir ja beim Betriebssystem welches wird es sein ?
Ich hofe ja nicht Microsoft mir wäre da schon Linux, Java so in die Richtung lieber.
Viele Grüsse und ein schönes Wochenende gut Call, sms, ems, mms, mail......
Carmen