-
Ok, alles hat sich bei mir geklärt. Bei BASE selbst (konnte ich man auf der Internetseite sehen) war das Note ausverkauft, von daher konnte Logitel mir es nicht liefern (mir wurde das 'warum' nicht mitgeteilt). Aber seit Donnerstag gibt es das Note wieder bei BASE, Freitag gings bei Logitel raus, Samstag hielt ich es in den Händen, alles gut.
Hätten einfach sagen müssen, dass es an BASE liegt...gut, dass ich von selbst auf den Trichter gekommen bin mal bei BASE zu gucken...
-
Ich warte auch seit dem 3.1.2012 auf mein Samsung Galaxy Note...
3.1. Bestellung, Absendung der Unterlagen (Verfügbarkeit: 1-3 Tage...)
4.1. Eingang der Unterlagen
7.1. Vertragsfreischaltung, Prüfung beendet
...
12.1. E-Mail Lieferverzug (Verfügbarkeit: 5-10 Tage...)
19.1. Warte immer noch, hatte per Mail nachgefragt, sie könne leider keinen verbindlichen Liefertermin nennen...Und ohne SIM-Karte und Handy bringt der neue Vertrag auch nichts...
schade schade...
-
Hi, ist dieses Angebot noch aktuell? Dann hätte ich gerne hier das Galaxy Note und ein Angebot für das S2. Und zum Vorteilspaket, muss man das extra kündigen nach einem Monat?
-
Hallo,
da weiß nirgends gut drin ist, hätte ich gerne das Angebot für das Samsung Galaxy Note in blau. Wenn ich dem angegebenen Link folge, kann ich dieses Gerät nicht auswählen, wie geht das also nun weiter? Und da ich noch neu bin, bitte ausführlicher erklären, was ich zu tun habe
-
Wie sieht es mit dem Galaxy Note aus? Vielleicht sogar in weiß?
-
Hi, ich möchte bitte ein Angebot für ein Samsung Galaxy Note (am besten in Weiß, auch wenns etwas teurer ist)
Und dass Handy gehört dann auch mir, das ist kein Vertrag mit "Hardwareoption", oder?
Danke und weihnachtliche Grüße,
Der_Plapagei