Beiträge von Tabto

Weiß jemand, ob ich da noch irgendwelche Rechte habe? z.B. Geld zurück oder so? Da es ja nicht einmal neu war... Ich möchte nicht nachher da stehen und mich wieder übers Ohr hauen lassen in dem Laden.

Hallo ihr, ich wünsche noch schöne Restweihnachten ;)

Ich habe am 9.12.2011 bei einem Elektronikriesen (Farbe Rot) ein Lumia 800 für 399€ erworben.
    Jetzt zu Weihnachten haben wir es ausgepackt, dabei viel erst mal auf, dass das Telefon mit Fingerabdrücken überseht und die Bedienungsanleitung zerknickt war.
    Wir ließen uns zunächst nicht davon beeindrucken (vlt. Schlamperei beim Einpacken, dachten wir).
    Als die Micro-Sim dann eingelegt war, wollten wir es starten, doch es tat sich nichts, kein Vibrieren und kein Bild. Ich hing es dann an den Strom und lies es eine Weile Laden (zumindest wollte ich das, es wird mir ja nicht angezeigt, ob das lumia 800 lädt).
    Ich versuchte erneut es zu starten, doch wieder blieb der Bildschirm dunkel, nur ein Vibrationsfeedback kam, nach ewigem Drücken.
    Was meint ihr dazu? Und bekomme ich das Gerät jetzt noch umgetauscht oder wird es zur Reparatur geschickt?

Amazon's Rücksendefenster

Hallo liebe Forumnutzer,

ich bin neu hier und hab eine Frage, da ich beim Suchen im Internet keine Antwort darauf fand, versuche ich es hier.
    Seit bitte nicht zu streng mit mir, falls das Thema hier nicht passt, aber vom Lesen her gefällt mir das Forum sehr gut.

So, jetzt meine Frage: ich hatte bei Amazon ein paar Sachen bestellt, Handy, passende Hülle und Bücher. Nun ist es so, dass ich die Artikel nach über 30 Tagen (um genau zu sein bis 31.01.2012) immer noch zurücksenden kann. Das ist sehr praktisch da ich gestern erst die Macken auf meinem Handy entdeckt habe.
    Aber wie kann das sein, dass sich das Rücksendefenster erst so spät schließt (gleichermaßen von Handy, Tasche und Buch)?

Danke schon mal und einen schönen Tag