Hallo zusammen,
ich möchte meinen Unmut über Logitel loswerden...
Habe letzte Woche meinen O2 Vertrag verlängert. Das Umstellen vom Tarif hat ohne Probleme geklappt.
Ich hatte vor knapp zwei Jahren einen Neuvertrag abgeschlossen, hatte damals bei der Abwicklung keine Probelme...(mit iPhone 3GS)
Ich habe zum neuen Tarif das Samsung Galaxy Note dazu gewählt, leider ist dieses Geräte aber nicht lieferbar.
Es handelt sich dabei um das "Blue", habe dann Anfang der Woche nachgefragt ob ich auf das "Ceramic White" wechseln könnte und habe erfahren das es möglich sei...wenn ich die Differenz zum "Blue" von 46€ bezahle.
Ich dachte okay, dann wurde mir aber gesagt, dass das "Ceramic White" auch nicht lieferbar sei bzw. das es wohl erst in den nächsten zwei Tagen lieferbar ist.
Dann habe ich erstmal keine Änderung vorgenommen...
Habe heute wieder angerufen und nachgefragt.
Das "Blue" ist noch immer nicht lieferbar, es gibt nicht einmal einen Liefertermin und für das "Ceramic White" müsste ich jetzt 100€ draufzahlen, denn das "Blue" sei ja schließlich von O2 "subventioniert" (der korrekte Wortlauf fällt mir gerade nicht ein).
Ich fand die 46€ schon viel, denn es handelt sich um das gleiche Gerät und jetzt aufeinmal 100€??? Dazu muss ich sagen , dass ich jetzt schon 360€ bezahlt habe für ein Gerät das nicht lieferbar ist und das auf unbestimmte Zeit.
In den letzten Tagen habe ich immer mal wieder auf Amazon die Verfügbarkeit des Samsung Galaxy Notes "Blue" überprüft, am Montag war es restlos ausverkauft, gestern nannte Amazon den 26.01 als neuen Liefertermin und schon heute hat Amazon neue Geräte bekommen (Auf Lager)... finde ich eigenartig, wahrscheinlich sollte man Amazon nicht mit Logitel vergleichen, aber Logitel sollte doch mindestens in der Lage sein mir einen ungefähren, besser noch konkreten Liefertermin nennen zu können.
Noch bin ich guter Hoffnung, der nette Mitarbeiter von der Hotline sagte mir ich solle Freitag nochmal anrufen und nachfragen, dies werde ich tun...sollte aber Freitag noch kein Liefertermin bekannt sein werde ich die VVL zurücknehmen.
MfG