Beiträge von AinSon

Hallo Liebe Experten,

ich habe derzeit einen Vodafone Smart L Vertrag welcher noch 1 Jahr Restlaufzeit hat.
    Nachdem ich jetzt schon zweimal angerufen worden bin, ob ich denn nicht auf Red M wechseln möchte,
    für unterm Strich 15€ mehr im Monat (40€->55€) meine Anfrage nun hier.

Ich würde gerne in den Red M Tarif wechseln, aber nicht mit einer deutlichen Erhöhung der Monatsgebühren.
    Es sei denn, ein neues Telefon wird da inkludiert (z.b. S7 Edge).

Vielleicht findet sich ja jemand da draußen, der bereit ist mal in meinen Account zu schauen und kann mir
    dann ein Angebot unterbreiten.

Mit freundlichen Grüßen
    Jens Pilz

Hallo liebe Händler,

da ja gerade die FanBundle Aktion von Samsung läuft suche ich ein Angebot, welches auf
    meine spezielle Situation angepasst ist.

Ich Suche das FanBundle Angebot mit einem S6 Edge in Gold auf dem Tarif Family Card M der Telekom.
    Ich MUSS meine Rufnummer mitnehmen, diese kann aber erst am 28.08.2015 / 29.08.2015 freigegeben werden.
    Von daher wird das mit der Aktion, welche ja bis 01.09.2015 läuft recht knapp, sollte aber klappen.

Da die Telekom ja keine nachträgliche Portierung anbietet, muss dies ja mit Vertragsabschluss beantragt werden.
    Ich bin bereit den Vertrag jetzt schon zu unterschreiben und alle Unterlagen einzureichen, wenn die Portierung
    dann alsbald möglich ist.

Kann mich jemand bei meinem Wunsch unterstützen?

Grüße
    Jens

Hallo,

ich suche einen guten Datentarif mit Xperia Z4 Tablet.
    Gerne bei der Telekom, damit es eine CombiCard Data Comfort M Basic werden kann.
    Ansonsten bin ich auch für andere Netze offen, wenn die Konditionen stimmen.

Grüße
    Jens

Hallo,

ich habe einen Telekom Complete Comfort M Tarif mit aktivierter Spotify-Option.
    Dieser läuft noch bis zum August, ist aber auf der Webseite von der Telekom schon zur Verlängerung zugelassen.

Ich suche zu Ostern eine Möglichkeit in den MagentaMobil M mit Spotify zu verlängern,
    sowie das neue HTC One M9 in silber/gold dazu.

Ich bitte um tolle Angebote. ;-)

Vielen Dank und Grüße
    Jens

Hallo,

ist es möglich das inclusive Datenvolumen in einem Complete Comfort M durch
    eine Option aufzustocken?
    So richtig schlau werde ich nicht aus dem Internet.
    Manche können anscheinend eine Data Plus 500 Option auf ihren Complete Comfort buchen lassen. Aber offiziell scheint es da nix zu geben.
    Die SpeedOn Option wurde ja leider kastriert.

Kann mir hier jemand das Inklusivvolumen eines Complete Comfort M erhöhen?

Danke und Gruß
    Jens

Ja irgendwie scheint wirklich bisschen ebbe bei o2 zu sein.
    Hab gerade zwei Verträge welche ich in all-in M verlängern will...also sogar DUO :-D

vor 2 Jahren hab ich noch ca. 150€ für eine Umwandlung von einem o2o in Blue 100 bekommen...

mal gucken vielleicht kommt ja noch etwas...oder man wechselt wirklich nach Jahren mal den Anbieter, obwohl teuer :-/

Hallo liebe Händler,

bei mir geht es um zwei Verträge.
    Vertrag 1 o2o sofort Kündbar
    Vertrag 2 o2 Blue 100 + Festnetz Flat läuft bis 22.12.2013

Beide Verträge will ich jetzt in ein o2 Blue All-In M verlängern mit dem Ziel eine
    geringe Grundgebühr zu erreichen. 26,99€ im ersten Jahr ruft ja o2 direkt auf, würde mich
    freuen wenn das über die 24 Monate geht oder mehr.
    Alternativ oder additiv gerne ein Auszahlungsangebot.
    Netz sollte original o2 bleiben, also kein MD oder Talkline oder ähnliches bitte.

Und ich gehe mal davon aus, dass man den Kombi-Vorteil dann on-top buchen kann.
    Des weiteren habe ich auch einen o2 DSL M Vertrag der auch noch verlängert werden könnte,
    welchen man auch noch in den Topf werfen könnte.
    Ich brauch also ein bisschen Beratung. ;-)

Außerdem wär es toll wenn man irgendwie eine LTE Möglichkeit auf einem der Verträge bekommen könnte.

Vielen Dank
    Jens