Ich erbitte ein Angebot mit einem Iphone 7 PLUS 32 GB (rosegold) - junge Leute!
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich erbitte ein Angebot mit einem Iphone 7 PLUS 32 GB (rosegold) - junge Leute!
Vielen Dank!
Hallo nocheinmal,
wann ist der späteste Aktivierungstermin für diese Konditionen?
Iphone 7 Plus 32gb rosegold
Hallo,
ich bitte freundlichst um ein Angebot mit dem iPhone 7 Plus 32gb in rosegold.
Vielen Dank!
Iphone 7 Plus 32gb rosegold
Hallo,
ich bitte freundlichst um ein Angebot mit dem iPhone 7 Plus 32gb in rosegold.
Vielen Dank!
Bestellung von Sonntag Abend, ca. 22 Uhr, wurde nun versendet: (Iphone in spacegrau), keine Rufnr.portierung
"Hallo xxx
Status Ihrer Bestellung Nr. 2000935xx ist jetzt: Bestellung versendet.
Sie können den aktuellen Status Ihrer Bestellung jederzeit in Ihrem Kundenbereich einsehen.
Sendungsverfolgungs-Nummer wurde hinzugefügt: 01365040xxxxxx
Sollten Sie Fragen haben, senden Sie uns eine E-Mail an info@talkthisway.de.
talkthisway.de"
Ausserdem waren heute die Willkommensschreiben der Telekom auch bei mir im Briefkasten.
Zitat aus dem Kroko Forum:
"Ich habe für Euch (und mich) mal die Telekom Hotline bemüht (45 Min! Warteschleife):
- Anschlussgebührbefreiuung korrekt vermerkt
- monatlicher Grundpreis i.H.v. 40€ (Mobils S Friends) über 24 Monate korrekt vermerkt
- 100€ alt gegen neu Aktion NICHT im System ersichtlich"
Es wäre wirklich schön, wenn Ihr hier regelmäßig Statusupdates geben könntet. Es betrifft ja einige hundert Kunden, die zum Großteil hier mitlesen, und würde Euch auch individuellen Supportaufwand ersparen.
Viele haben bestellt, um das iPhone anschließend weiter zu verkaufen und somit einen günstigen Telekom Tarif zu erhalten.
Die Ankaufspreise waren bis Montag noch bei teilweise 620 Euro, nun z.T. Unter 550€ mit fallender Tendenz, logischerweise. (Volt Venture)
Damit wir uns den hohen Preis sichern können, muss das Gerät dort am Montag eingehen.
Es wäre also wirklich super, wenn Ihr alles daran setzen würdet, heute noch so viele Bestellungen wie möglich rauszuschicken. Ggf. morgen auch noch, dann aber per DHL (Samstagslieferung)
Wäre das umsetzbar?
Danke erstmal für die Mühe zu so später Stunde!
Ab wann könnt Ihr Vorbestellungen etwa ausliefern?
Ebenso pünktlich zum Verkaufsstart, den 16.09.2016?
Nun heißt der Status "Unterlagen erhalten".
Ist die Freischaltung nun durch?
Kann mich den beiden Vorpostern anschließen.
Ich wäre sehr dankbar, wenn Du, darappa, kurz zu unserer Information erklären könntest, was "voraktiviert" heißt.
Vertrag von der Telekom bereits akzeptiert und freigeschaltet?
Vertrag läuft schon und somit Grundgebühr und Fristen z.B. für die Meilen?
Ausserdem wäre es prima, wenn Du kurz eine Prognose gibst, wann die Geräte ausgeliefert werden. Sie sind ja immerhin mit "Auf Lager, 1-3 Werktage" gekennzeichnet. Habt Ihr überhaupt genug Geräte da, um die hunderten Bestellungen des Wochenendes zu bedienen? Wann wird etwa geliefert?
Vielen Dank schonmal für das tolle Angebot und Deinen Support hier, darappa!