Beiträge von tco42

    @ DaRappa


    Bei mir scheint auch was nicht allzu rund zu laufen (oder ich bin zu ungeduldig): 200048201
    - Unterlagen am 29.4. erhalten
    - Laut Support ist die Bestellung mindestens seit Donnerstag in der Versandabteilung, aber ich hab auch noch keine Versandmail bekommen.


    Kannst du mir irgendwelche Infos dazu geben? Hat irgendwas nicht geklappt?

    Hallo,
    ich hätte ein paar Fragen:
    Generell:
    - Ist mit einem der Verträge noch ein Rabatt für Studenten oder Gewerbetreibende möglich?


    Speziell Mobilcom Flat Smart Classic:
    - Mein O2 Vertrag läuft am 18.6. aus, ist bereits gekündigt inkl Bestätigung -> ist eine Rufnummermitnahme möglich?
    - Gibts ein Angebot fürs HTC One X?


    Speziell Mein BASE Internet Flat 15 + 2 Optionen:
    - Mein O2 Vertrag läuft am 18.6. aus, ist bereits gekündigt inkl Bestätigung -> ist eine Rufnummermitnahme möglich?
    - Das müsste doch eigentlich "Mein Base plus" und dazu die Internet Flat mit 1GB sein? Sind da wirklich 100 Freiminuten dabei?
    - Die Optionen müssen nur einen Monat mitlaufen und können dann ganz normal gekündigt werden? Brauch ich 1 bezahlte und 1 gratis Option oder 2 bezahlte und 1 gratis?
    - Kann man / Wann kann man die Internet Flat runterstellen auf die 500MB Variante?


    Vielen Dank!


    Gruß
    Matthias

    Hallo,
    hier mal meine Erfahrungen:
    * am 8.1.2012 einen T-Mobile Vertrag inkl Galaxy S2 und 1 Monat gratis Handyschutz abgeschlossen


    - Wunschtermin 31.1., Vertrag wurde jedoch schon am 26.1. aktiviert, Sim und Handy wurden jedoch erst am 31.1 geliefert!
    - Handyschutz wurde bereits am 8.1. aktiviert, konnte also nicht genutzt werden!


    - Handy wurde defekt geliefert (Kratzer auf Display[nicht im Schutzglas])
    - Rücksendung am gleichen Tag (Aussage Hotline: Unfrei zurücksenden)
    - 17.2. ist das Handy zurückgekommen, angeblich konnte der Defekt nicht gefunden werden
    - 18.2. Erneute Rücksendung (Wieder laut Hotline unfrei), diesmal die Kratzer nochmal extra auf der Schutzfolie nachgezeichnet
    - 23.2. Handy zurückbekommen, Annahme verweigert -> 15€ kosten, die nicht ersetzt werden (laut Hotline)
    - 23.2. dritter Gang zur Post, Paket diesmal "frei" gemacht


    Zusammengefasst bleibt als einziger positiver Punkt die pünktliche Lieferung zum Wunschtermin, der jedoch vom bereits vorher aktivierten Vertrag getrübt wird.