Bitte ein Auszahlungsangebot für 2x den Friends S!
Sowohl als VVL als auch Neuvertrag ! Danke
Beiträge von Kampfgans
-
-
Auszahlungsangebot bitte! (Für Friends Tarif)
-
Frankreich
Hi!
Auch ich fahre bald nach Marseille und wollte eine Sim Karte die ich im Handy benutzten kann um evtl auch man ne SMS zu schreiben.Eignet sich hierfür die Orange Mobicarte?
Wieviel kostet diese denn wenn ich sie in FR im Laden kaufen?
Und wenn ich sie in Ebay kaufe, sind diese hier die richtigen:http://www.ebay.fr/sch/sis.htm…80955128330#ht_530wt_1139
Irgendwie is der Thread ein bisschen unübersichtlich geworden
-
Hi!
Ich suche ein Bold 9790, am besten Neu, oder kaum genutzt.
Wer eins hat bitte PM, über den Preis wird man sich einigMfg
-
jo ich will nich doppelt zahlen
aber wenn ich jetzt abschliese, die unterlagen aber erst ende september einschicke, muss ich ja sozusagen nur einen monat doppelt zahlen oder?
-
nee, es geht mir nicht um die Nummer, ich will ne neue
Ich wollte nur wissen ob man den Anschalttermin nach hintern verlegen kann, oder kann ich die Vertragsunterlagen einfach später abschicken?
-
Hi ihr!
Ich wollte mal nachfragen, wie lange ich im Voraus bei der Telekom einen Vertrag abschliesen kann?
Habe ein Super angebot von nem Händler hier vorliegen, welches zeitlich begrenzt ist, allerding läuft mein Vertrag erst Mitte november ausBei DSL Verträgen weiß ich das ich den Aktivierungstermin nach hinten verlegen kann, aber bei Tmobile Vertägen weiß ich nichts Habe schon mit der Hotline telefoniert, aber keine genaueren Infos bekommen
MFG
-
Bitte um ein Auszahlungsangebot
-
Wollte gerade abschliessen, jedoch steht in den Vertragsdetails 200Mb Datenvolumen, nicht wie oben angegeben 300Mb?
Ist für mich wichtig.. -
Nächsten Monat noch gültig?