-
Zitat
Original geschrieben von heiko23m
Ich benötige einen Tarif im Telekom-Netz mit 3-5 GB Internetvolumen und Telefonfunktion muss möglich sein. Entweder komplett ohne Freiminuten oder 50-100 Freiminuten inklusiv. Wenn es sehr günstig ist ist eine Allnet Flat natürlich auch in Ordnung.
Das ganze bitte ohne Gerät und mit möglichst hoher Auszahlung, sodass sich eine niedrige effektive Grundgebühr ergibt
Ich habe leider keine Antwort bekommen...
-
Ich benötige einen Tarif im Telekom-Netz mit 3-5 GB Internetvolumen und Telefonfunktion muss möglich sein. Entweder komplett ohne Freiminuten oder 50-100 Freiminuten inklusiv. Wenn es sehr günstig ist ist eine Allnet Flat natürlich auch in Ordnung.
Das ganze bitte ohne Gerät und mit möglichst hoher Auszahlung, sodass sich eine niedrige effektive Grundgebühr ergibt
-
Mir bitte auch eine PN mit einem Auszahlungsangebot
-
Guten Tag,
wer kann mir eine Prepaid Karte für Internet in Tunesien empfehlen?
-
Wie siehts denn mit Rufnummermitnahme aus? Habe einen bis jetzt ungekündigten O2O. Kann diese Nummer mitgenommen werden? Welche Fristen & Kosten fallen hierfür an? Als Fremdnetz Flat kann auch eine Festnetzflat gewählt werden - oder? (steht zumindest bei md) Welche Daten benötigst du bis Morgen um 15 Uhr? Einen unterschriebenen Vertrag per Post ist ja nicht möglich?
-
Auch an mich bitte ein Angebot mit Auszahlung für den O2 Blue 100
-
Guten Tag,
wer kann mir einen Vertrag (oder ein Prepaid Angebot) mit folgenden Konditionen anbieten / empfehlen:
- Internet Flat fürs Handy (200 MB reichen)
- SMS Flat (in alle Netze)
- Festnetz Flatrate
Gerne Original Netzbetreiber (welcher wäre egal), zur Not aber auch Provider.
-
Guten Tag,
wer kann mir einen Vertrag (oder ein Prepaid Angebot) mit folgenden Konditionen anbieten / empfehlen:
- Internet Flat fürs Handy (200 MB reichen)
- SMS Flat (in alle Netze)
- Festnetz Flatrate
Gerne Original Netzbetreiber (welcher wäre egal), zur Not aber auch Provider.