Beiträge von Pocke

galahad13

Ich wollte damit jetzt nicht sagen, dass Enermax vom Weltklasse zur Kreisklasse abgewandert ist, aber früher waren sie eben das NonPlusUltra und mittlerweile sind sie nur noch einer von vielen.
    Nicht das das schlimm für die Verbraucher ist... aber Enermax finde ich lebt momentan ein wenig von seinem guten Namen und nicht von der Qualität an sich.

Allerdings würde ich vielleicht nicht unbedingt zu einem EnermaxNetzteil greifen, mittlerweile rangieren diese nur noch im Mittelfeld... denke es gibt genug andere Firmen die ebenfalls sehr gute NTs herstellen und dies preisgünstiger...z.B. Zalman.

Vielleicht findest du auch noch einen alten Posten der Enermax Silver Wizard-Reihe. Diese sind bereits mit Window und Kathoden und absolut klasse verarbeitet. Nur zu empfehlen...

Ansonsten habe ich auch schon viel Gutes von den MS-TechTowern gehört... musst du dich einfach mal auf der MS-Tech HP umschauen...

Erstmal auch gratulation zu der gelungenen Seite. Finde ich schön, dass der Shop so übersichtlich gestaltet worden ist.

Ein Frage habe ich dennoch dazu: Gibt es irgendwo eine Seite auf der Tests zu diesen Modellen zu finden sind?

Du hast mir damit schon sehr geholfen. Die selbe Auskunft oder so ähnlich bekam ich nämlich auch in dem O2 Laden in meiner Stadt, wenn auch nicht halb so freundlich oder deutlich.

Naja ich denke auf das Symbol kann ich verzichten, so langsam weiss ich wo meine Homezone liegt =).

Okay ich weiss ich habe die Frage schon in einem anderen Thread gestellt, aber da sie bereits häufiger gestellt wurde, auch von anderen Leuten und noch immer keine Antwort da ist, dachte ich mir ich mache einen eigenen Thread auf damit die Leute die Erfahrungen mit O2 gemacht haben dazu etwas schreiben können.

Mein Hauptfrage ist folgende: Wenn ich das V525 nun vertragslos erwerbe und meine o2-Karte nutzen will, wie sieht das dann mit der Homezone aus?

-Ist das Häuschensymbol zu sehen?
    -Funktioniert die Homezone?

Ich habe heute in 3 verschiedenen Läden gefragt aber eine Antwort wusste niemand :mad:

Wie sieht es denn bei o2 mit dem Häuschen im Display aus? Funktioniert das mit dem V525, bzw funktioniert die Homezone überhaupt?

Um die Frage von Threadersteller mal fortzufühern...welcher Onlineversand kann man bei Handys denn empfehlen? Welche sind vertrauenswürdig?