Beiträge von Pocke

Ich schreibe hier hinsichtlich meiner Vertragsverlängerung ab dem 21.07.2007. Ich habe momentan einen o2 Genion Vertrag der es mir ermöglicht aus der Homezone umsonst zu telefonieren. darüber hinaus habe ich die Studentenermäßigung, sodass ich momentan 50 Frei-SMS habe.

Ich würde meinen o2 Vertrag gerne verlängern, aber auf die Deutschlandflatrate umstellen (atm ja 25€ im Monat - O2 Genion L Online Aktion) und hätte gern nach Möglichkeit auch ein paar Frei-SMS. Daher ist meine Frage zunächst folgende: Gilt die Aktion mit den 100 Frei-SMS nur für Studenten oder auch andere Hungerleider wie mich? (bin ab dem 01.09. Rechtsreferendar)

Ich hätte gern ein Angebot für folgende Handys:
    Nokia E65, Nokia N76, Nokia 7390

Also irgendwie klappt das bei mir ned. Ich habe jetzt nur Widcomm installiert und mein Handy nebendran.

Ich würde gerne beide miteinander koppeln, soweit ein netter Plan, aber...

Die beiden finden sich ja auch und wenn ich dann auf connect klicke dann möchte die Software scheinbar einen PIN wissen und das Handy auch. Jedenfalls habe ich es mit 0000 auch schon versucht, aber es klappt irgendwie nicht.

Die Software möchte scheinbar irgendwas 16-Stelliges haben, jedenfalls kann man so viele Stelle eingeben. Bei meinem Handy weiss ich ehrlich gesagt nicht was er da für einen Key haben möchte, denn für Bluetooth habe ich da nie etwas eingestellt.

Also weiss zufällig jemand ob man die PINs / Keys irgendwie auslesen kann oder sie irgendwo zu finden sind oder vielleicht einfach was der Standart für beide ist?

Ich habe da auch mal ne Frage zu.

Gestern hatte ich es tatsächlich geschafft, dass mein Handy mit den Motorola Phone Tools syncronisiert hat.

Aber heute,
    1. Ich versuche das Handy mit den Tools zu syncronisieren. Sollte eigentlich kein Problem sein, denn ein Profil ist ja vorhanden, aber nein er kann nicht connecten. Wenn ich ein neues Handy einstellen will, dann findet er das Handy zwar, kann aber auch nicht connecten
    2. Habe ich versucht mit BT zu Widcomm zu connecten, aber hier fragt er mich nach einem Pin. In den verschiedenen Foren habe ich gelesen, dass man den Pin eingeben soll, dem einen die Software vorgibt. Problem nur, ich kann den Pin gar nicht finden, also ich weiss ned wo der ist...bin ich nur zu blind? (ich nehme mal an das ja)

Wäre cool, wenn ihr versuchen könntet mir mal wieder zu helfen.

V525, senden nicht möglich...

Ich weiss es gibt zu dieser Frage schon ein Thema, aber eine Antwort gab es dazu noch nicht =(.
    Also bei mir kommt immer senden nicht möglich wenn ich eine SMS senden möchte. Vorhin gingen auch die Anrufe nicht, aber das ist jetzt wieder okay.

Folgende Einstellungen habe ich bei SMS-Setup:

Service-Center-Nr. 01760000443 <---o2 Kurzmitteilungszentrale
    Autobereinigung: keine
    Email gateway: 000000
    SMS Signal: ein
    GPRS nutzen: Nein

Nach meinem Thread gestern und der schnellen Antwort bezüglich der Kurzmitteilungszentrale konnte ich wieder SMS anschauen die eingegangen sind, aber ausgehen tuen immer noch keine =(.

Wieder mal wäre ich für eure Hilfe sehr dankbar.

Also ich bin es mal wieder mit einem Problem =(.

Ich habe so ein paar Daten umgestellt gehabt und als ich dann am nächsten Tag eine SMS empfing und sie lesen wollte, da sagte er mir der Dienst SMS senden und empfangen müsste erst angestellt werden. Ich weiss nur leider echt nicht was ich da umstellen müsste zumal ich an den SMS-Einstellungen nichts geändert hatte.

Aber um es dann zu testen habe ich alle Einstellungen Global zurückgesetzt, nur geholfen hat es leider nichts =(.

Und ja ich habe auch schon die Suchfunktion genutzt, allerdings keine Antwort gefunden die mir weitergeholfen hat, vielleicht hat ja einer von euch ne Idee....wäre echt klasse.

Ich habe da mal eine Frage, wahrscheinlich ist sie einfach und schnell zu beantworten, aber ich bin nur mal wieder zu dumm...

Ich habe jetzt alle Adresseinträge von der Sim-Karte zum Telefon kopiert. Problem ist nur das jetzt alle Einträge doppelt angezeigt werden. Weil sie sowohl auf dem Handy als auch auf dem Telefon vorhanden sind. Kann man irgendwie einstellen, dass nur eines von beiden angezeigt wird?

Bei meinem alten Nokia ging das immer per Speicherwahl, habe ich aber bei Moto leider ned gefunden.

Danke im vorraus.