-
User
Liebe Linea,
ich wollte dir in Bezug auf eine VF-Angelegenheit eine PN schreiben, was leider nicht ging. Bestünde die Möglichkeit die PN-Sperre aufzuheben?
Danke im Voraus und Entschuldigung für den Post, der mit dem eigentlichen Thema nix am Hut hat.
-
Guten Tag,
die Kundenrückgewinnung gab mir ein gutes Angebot, um meine Kündigung zurückzunehmen, welches sich im Nachhinein nicht realisieren ließe.
Da auch hier im Forum Mitarbeiter von Vodafone tätig sind, würde ich mich freuen, wenn sich jemand bereit erklärt, sich der Sache anzunehmen.
Mit einem User, welcher bei VF arbeitet, hatte ich bereits kontakt, leider konnte ich dem bzw. der jenige keine PN schreiben
Grüße
-
Das weiss ich net, deshalb auch die Frage^^
vielleicht hat es ja einer von euch versucht^^
-
Sind alle eure Rabatte bereits, das Maximum was man von Vodafone erhalten kann?
Bei vielen Angeboten, kenne ich, dass man bei Vodafone nach der Vertragsaktivierung noch zusätzliche Rabatte geltend machen kann.
-
Weiteren Rabatt
Die Personen, welche das Angebot 79€ iPhone 5 + RED M young Tarif vom letzten Wochenende wahrgenommen haben.
Konntet ihr auf dem bereits reduzierten RED M Tarif (27,90€) über die Vodafone Hotline einen weiteren Rabatt (junge Leute) einpflegen lassen?