Wenn man nur ein Vertrag annehmen sollte vom Mobilcom Debitel Free Allnet 100.
Lässt sich das Apple iPhone 4S 8Gb dennoch günstig durchreichen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn man nur ein Vertrag annehmen sollte vom Mobilcom Debitel Free Allnet 100.
Lässt sich das Apple iPhone 4S 8Gb dennoch günstig durchreichen?
Hallo,
ist es möglich, dass Angebot als Normalo zu bekommen zum Preis von 44,99€ und im Gegenzug das iPhone 5S 16Gb für 0€ + Auszahlung?
Mit Zuzahlung zahle ich: 305€ wenn man die 5€ monatlich mit einkalkuliert.
Also unabhängig von meinen Vorstellung, lässt sich da eine Einmalgutschrift machen zu dem Ebay-Angebot? - also eine Gutschrift nach eurem Ermessen.
Sollte das alles nicht möglich sein, bliebe nachzuprüfen, wenn man das Galaxy S4 mini mit nur einem BASE pur classic Vertrag für 5€ monatlich abschließen würde. Ob man das mit einer geringen Zuzahlung ausgleichen könnte.
In eurem Onlineshop kostet das S4 ohne Vertrag 299,95€. Nur durch die Provisionen könnt ihr ja anscheinend die Geräte besser anbieten, da ansonsten eine Überlegung wäre es ohne Vertrag zu erwerben.
Verstehe. Lässt sich den prüfen, ob eine "geringe Gutschrift", so wie von mir vorgeschlagen von monatlich 1,75€ möglich ist?
Ich bin ganz offen. S4 mini für 0€ und für mich monatlicher effektiver Preis 5-7€.
Tarifdetails sind unwichtig.
Ja ich meinte, pro Base-Vertrag kostet ja 5€. Lässt sich da eine monatliche Gutschrift pro Vertrag von 1,75€ also insgesamt 3,50€ einrichten? - bzw. gerne auch als Einmalauszahlung.
Hallo handytick,
habe ein Anliegen, was hier mit dem Beitrag eher weniger zutun hat.
Ihr bietet den Talk Easy Tarif für 7,89€ an. Leider ist die Zuzahlungshöhe von 189€ sehr hoch für ein Samsung S4 mini.
Gibt es die Möglichkeit, dass Samsung S4 mini für 0€ zu erhalten mit einem günstigen Tarif in der Preisregion wie den Talk Easy?
Was ich noch ersehen konnte war folgendes Angebot;
http://www.ebay.de/itm/Samsung…%A4ge&hash=item51b3d6db45
Da sind es 2xVerträge für jeweils 5€ sind also 10€ monatlich.
Gibt es hier noch die Möglichkeit einer monatlichen Gutschrift eurerseits?
Ist es bei diesem Angebot möglich, dass Samsung S4 mini kostenfrei zu erhalten?
Natürlich dann ohne Gutschrift.
Hallo,
Von Vodafone direkt kann man sich einen RED M für 69,99€ + 33% buchen lassen.
Bei den meisten Online-Händler kriegt man die Neuverträge so für 44,99€.
Meine Frage wäre, da ich bereits ein VF-Vertrag habe. Kann ich so einen zweiten Hauptvertrag in Höhe von 44,99€ abschließen und im Nachgang als Partnerkarte umbuchen lassen den Hauptvertrag mit den 33 %?
MfG