-
hallo handybude,
wollen wir hier über das Forum kommunizieren??
Wenn etwas abgelhnt wurde, dann sollten Sie mir das auch mitteilen. Ich erwarte, dass Sie mir per Email (adresse ist bekannt)die Nachrichten zukommen lassen und wie der weitere Weg ist. Notfalls auch ohne Rufmitnahme. Aber eine Kommunizierung hier übers Forum lehne ich ab und wird sicherlich die anderen Leser auch nicht begeistern, wenn der Beitrag zugemüllt wird. LG Olaf
-
keine Reaktion
Ich muß mal zur Handybude folgendes loswerden.
Ich habe am 30.5. ein Vertrag bestellt,am 31.5. wurde der bestätigt.am 1.6. genehmigt und am 3.6. in den Versand gegeben. Bis heute habe ich nichts erhalten. Habe per Mail versucht Kontakt zu bekommen,per Fax und telefonisch. Leider ging keiner an das Telefon, Fax wurde nicht bearbeitet und auch die Mail blieb bisher unbeantwortet. Ich brauche dringend den Vertrag, weil der alte heute ausläuft.
Ich finde es sehr schlecht, dass sich bei Handybude keiner dafür verantwortlich fühlt. Vielleicht äußert sich hier mal jemand dazu. So können Sie sicherlich nicht viele neue Kunden begeistern.
lg olaf
-
asus
hallo,
zu welchem preis kann ich ein asus transformer tf 300 mit dockingstation bekommenß
lg