habe nach dem Update noch keinen Neustart machen müssen. Netzqualität D1 Super, E Pus bei mir in der Nähe auch zuverlässig.
Beiträge von stese1
-
-
Zitat
Original geschrieben von dahadd
Vielleicht ist das neue Samsung Galaxy Y Duos eine Alternative für das unzuverlässige Viewsonic V350.http://www.teltarif.de/samsung…m-android/news/45057.html
Mal sehen wenn es in Deutschland erhältlich sein wird.
Grüsse
unzuverlässig ?? Viewsonic V350 :confused: kann ich von meinem nach dem Update nicht sagen :top:
-
so ähnlich war`s bei mir auch, nur der Download hat nicht so lange gedauert
-
Zitat
Original geschrieben von BM910
Funktioniert der Wecker bei euch auch nur wenn das Telefon eingeschaltet ist?
Ich habe heute Nacht daher das Telefon eingeschaltet gelassen und geladen - im Flugmodus.
Das benötigt aber noch immer so viel Energie, dass der Akku gar nicht auflädt.
D.h. das Gerät muss ausgeschaltet sein zum laden. Wie ist eurer Erfahrung?nein, das Gerät lädt auch im eingeschaltetem Zustand. Sowohl am Netz als auch im Lkw bei 24V.
-
Zitat
Original geschrieben von frostixxl
so langsam bin ich froh es als widerruf noch weggeschickt zu habenkann ich nicht nachvollziehen
-
Hallo Gemeinde
... lese schon eine ganze Weile mit. Habe mein V350 nun schon ca. 3 Wochen.
Und, bin sehr zufrieden damit.
Habe vorgestern auf Android 2.3. Update gemacht, lief bei mir ca. 1,5 Std. über Wi-Fi.
Hatte mit 2.2 auch ein paar Probleme.
Abstürze aber nur mit ViewScrene 3D. Deaktivierung der Sim Karte,ohne das ich es bemerkt habe.Nach dem Update:
Läuft super,bis jetzt Apps sind alle da VS 3D läuft flüssig,Akku hält (gefühlt) länger,Empfang beider Simkarten (gefühlt)stärker,Sms Menü auf deutsch (für mich wichtig, bin der engl. Sprache nicht mächtig-leider-) .
Alles in allem möchte ich dieses Smartphone nicht mehr missen.
Für meine Begriff, ein super Teil. Ist aber auch mein erstes mit Android! Hatte vorher ein Samsung 7722, war beim surfen nicht so der Hit,deswgen der Wechsel zum View Sonic. Habe es noch keine Minute bereut.