-
Bankverbindung
Muss man eigentlich derzeit seine Bankdaten zwangsläufig mit angeben, wenn man eine neue Netzclub-Karte bestellt? Ich möchte für meinen Vater eine Netzclub-Karte bestellen, aber der will nicht das seine Bankdaten irgendwo angegeben werden.
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Zündi
Was mich aber interessieren würde. Wurden die getesteten Dayflat-Codes entwertet oder ließ sich mit den Codes noch eine Dayflat buchen (z.B. auf einer o2-Freikarte)?
Das würde mich auch interessieren. Gibt es schon Erfahrungen hierzu?
-
Da hat NC also die Möglichkeit der Aufladung gesperrt. Ist noch ein anderer Provider bekannt, wo man die Codes noch zum Aufladen nutzen kann?
Oder muss versuchen die Codes selbst wieder bei ebay loswerden?
-
Danke für den schnellen Tipp. Das habe ich schon getan, allerdings steht da die Antwort noch aus.
-
Habe vor mehreren Wochen erfolgreich Dayflat Codes meiner Tel.-nummer gutschreiben können. Bevor das ganze nicht mehr funktioniert, habe ich mir nochmal 5 Dayflat Codes bei ebay ersteigert.
Wollte die dann gleich meiner Tel.-nummer gutschreiben lassen. Aber schon beim ersten Code bekomme ich folgende Meldung: "Liebes NetzClub Mitglied, die eingegebene Aufladenummer ist leider ungültig. Bitte überprüfe nochmals Ziffer für Ziffer Deine Eingabe."
Habe es, wie beim letzten mal auch, über den Tarifmanager aufladen wollen. Hat / hatte noch jemand die gleichen Probleme und / oder einen Tipp für mich?
Ich habe übrigens bei diesem Anbieter gekauft: Klick
Vielen Dank im voraus.