Beiträge von Spuntus607

Bankverbindung

Muss man eigentlich derzeit seine Bankdaten zwangsläufig mit angeben, wenn man eine neue Netzclub-Karte bestellt? Ich möchte für meinen Vater eine Netzclub-Karte bestellen, aber der will nicht das seine Bankdaten irgendwo angegeben werden.

Danke.

Zitat

Original geschrieben von Zündi
    Was mich aber interessieren würde. Wurden die getesteten Dayflat-Codes entwertet oder ließ sich mit den Codes noch eine Dayflat buchen (z.B. auf einer o2-Freikarte)?

Das würde mich auch interessieren. Gibt es schon Erfahrungen hierzu?

Habe vor mehreren Wochen erfolgreich Dayflat Codes meiner Tel.-nummer gutschreiben können. Bevor das ganze nicht mehr funktioniert, habe ich mir nochmal 5 Dayflat Codes bei ebay ersteigert.
    Wollte die dann gleich meiner Tel.-nummer gutschreiben lassen. Aber schon beim ersten Code bekomme ich folgende Meldung: "Liebes NetzClub Mitglied, die eingegebene Aufladenummer ist leider ungültig. Bitte überprüfe nochmals Ziffer für Ziffer Deine Eingabe."

Habe es, wie beim letzten mal auch, über den Tarifmanager aufladen wollen. Hat / hatte noch jemand die gleichen Probleme und / oder einen Tipp für mich?
    Ich habe übrigens bei diesem Anbieter gekauft: Klick

Vielen Dank im voraus.