-
Zitat
Original geschrieben von powerschwabe
Kann man seine Micro SIM kostenlos in eine Nano Sim tauschen, oder kostet dies etwas?
Kann man sich aber mit einer Schablone auch selbst zurecht schneiden. Anleitungen und Videos findet man da massenweise im Netz.
Habe mir vor langer Zeit aus meiner originalen Netzclub-SIM eine Micro-Sim geschnitten und später dann sogar eine Nano-SIM daraus gemacht. Nur Mut, so schwer ist das nicht. :top:
Meine Nano-SIM funktioniert seit ca. 3 Jahren absolut problemlos. Sollte es mal Probleme mit der Karte geben, kann ich immer noch EUR 10,- investieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Bei mir ging das jedoch rutschte die Prepaid dadurch ins Minus.
Ist die Karte immer noch im Minus? Fordert Netzclub aktiv dazu auf den Minusbetrag auszugleichen?
-
Wenn möglich bitte noch einmal für Nicht-Facebook-Nutzer. Danke.
-
Achtung Sicherheitslücke!
Folgender Beitrag könnte für alle Netzclubnutzer interessant sein: zum Beitrag hier klicken
-
Meistens kam die SMS bei mir bisher an. Aber auch wenn sie ausnahmsweise mal nicht ankam, wurde aber trotzdem immer verlängert. :top:
-
Alttarife weg?
Mein Tarif (200MB) wird im Profil auch als inaktiv angezeigt, obwohl da noch ca. 50 Euro Guthaben auf der Karte sind und die Karte auch aktiv genutzt wird!? Was soll das? Hat Netzclub da ein Problem?
Könnte bitte mal einer der Facebook-Nutzer bei Netzclub auf FB vorbei schauen? Vielleicht steht ja da was dazu. Habe sonst bisher nichts finden können. Oder hat schon jemand deswegen Verbindung direkt mit Netzclub aufgenommen?
Sehr eigenartig das Ganze!!!
-
Vorsicht vor Netzclub local
Stimmt, das geht ja mal gar nicht. Jetzt versuchen auf diese Art wohl weitere Leute von Ihren Alttarifen (100min, 30/30/30, 200MB) weg zu bekommen. :mad:
Zum Glück habe ich das auch nicht aktiviert und werde es auch in Zukunft vermeiden, auf irgendwelche "Angebote" von Netzclub zu reagieren. :p
-
Danke für Deine Ausführungen! Muss mir das nochmal in Ruhe anschauen.
cu Spuntus607
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
...Hol dir da lieber nen schönen Vodafonetarif - für 10€ im Monat - 600€ Auszahlung (gibts hier im Forum) und 5GB Datendrosslung. Das ist schon eher was für dich...
Klingt interessant. Habe schon mal etwas im Forum gesucht, aber auf die Schnelle nichts gefunden. Hast Du da bitte mal einen Link?
cu Spuntus607
-
Bankverbindung
Das wäre zu einfach!
Könnte ja sein das hier jemand mitliest, der vor kurzem eine Karte bestellt hat. Liest hier jemand mit? :confused: