Beiträge von Der P
-
-
Rufnummerportierung von O2 ist möglich, schätze ich? Vertrag endet am 24.März. Muss ich dann noch irgend etwas beachten, oder kann ich einfach über eure Seite das XE bestellen? Wie wäre dann die weitere Vorgehensweise wegen der Nummer?
Gerne auch per PN. Danke
-
Hab aber auch mal was von einer nachträglichen Rufnummer Portierung gehört? Wäre die im Nachhinein (März) von O2 aus möglich?
-
nachträgliche rufnummerportierung im März von o2 möglich?
-
Suche immer noch.
PN´s gerne gesehen -
Keiner ´ne VVL Blue 100 mit Lumia, die mich unter 30,-€ im Monat kostet?
-
Danke schonmal für das Angebot.
Ehrlich gesgat hatte ich nicht vor zZ soviel sofort für ein Phone auszugeben. Da dachte ich schon eher an ein Angebot wie dieses:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=502952
Um die 30,- € im Monat inklusive eines Lumia, S2 oder eben plus 59,- für das Nexus. Muss ich mich davon bei einer Vertragsverlängerung verabschieden? Bei Neuverträgen scheint das ja auch kein Problem zu sein...
-
Ich würde die in Frage kommenden Handys um das Nexus erweitern
Angebote gerne per PM.
-
Ist das Lumia 800 auch verfügbar?
Geänderte Konditionen für Selbstständige?Und (vielleicht doofe) Frage: Mein aktueller o2 Vertrag ist gekündigt und läuft 03/12 aus. Kann ich meine Nummer jetzt schon zur Telekom mitnehmen?
-
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einer Vertragsverlängerung für meinen o2 Vertrag (würde dann jetzt ein blue 100 werden). Am liebsten mit einem Nokia Lumia dabei, oder aber auch Angebote mit SGS II, Nexus oder Sensation wären Interessant. Solle effektiv die 30,- € im Monat nicht überschreiten.
Ansonsten wäre da auch der special complete mobile von T.Mobile zu 29,90 € interessant mit den gleichen Phones.
Bin für Angebote offen.
Voraussetzungen:- Internet flat
- mind. 100 Freiminuten in alle Netze
- mind. 100 SMS
- bis etwa 30,-€Edit: aktueller Vertrag ist gekündigt und endet im März 2012. Rufnummer Mitnahme erwünscht.
Grüße
Pascal