Würde mich über ein Angebot zu folgendem freuen:
Magenta M
+ Smartphone (Z5, Mate S)
+ Tablet (Nexus, Yoga, Huawei)
Vertragsverlängerung zum 17.12.
Danke schon mal,
Grüße
Pascal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde mich über ein Angebot zu folgendem freuen:
Magenta M
+ Smartphone (Z5, Mate S)
+ Tablet (Nexus, Yoga, Huawei)
Vertragsverlängerung zum 17.12.
Danke schon mal,
Grüße
Pascal
Telekom
iPhone 6s 64 GB
Telefon Flat
LTE mind. 2 GB
Magenta 1 berechtigt
Telekom Vertrag ist gekündigt zum 5.1.16 (Neuvertrag idealerweise mit 24+3 oder Vertragsverlängerung)
Danke!
Mich würde ein Angebot für Magenta Mobil M bei Vertragsverlängerung mit Z5 interessieren. Alternativ auch Honor 7.
Was würde das Sony Z5 als Privatkunde, Rufnummer Mitnahme von Telekom und 27/3 kosten?
Gerne auch ein ausgiebiges Angebot per PN. :top:
Ist auch eine Vertragsverlängerung bei bestehendem Telekom Vertrag möglich?
Gerne auch Angebote per PN.
richtig
ich hab dir wegen der Nummer eine PN geschickt.
Danke schön, wenn es doch nur immer so einfach wäre!
@ Preisbörse: Trotz eines als All Net Flat abgeschlossenen Vertrags flatterte gerade eine Rechnung mit deutlich 3-stelligen Betrag ein. Nach Rückfrage bai Vodafone wurde der Vertrag von euch nicht als Flat weiter gegeben? Telefonische Erreichbarkeit ist Samstags ja leider nicht gegeben. Bitte um schnelle Stellungnahme/Klärung des ganzen...
Hallo,
ist eine Rufnummer Mitnahme von 1&1 (D2) möglich?
Grüße
Pascal
Rufnummerportierung von O2 ist möglich, schätze ich? Vertrag endet am 24.März. Muss ich dann noch irgend etwas beachten, oder kann ich einfach über eure Seite das XE bestellen? Wie wäre dann die weitere Vorgehensweise wegen der Nummer?
Gerne auch per PN. Danke