Moin,
Ich hätte gerne ein Angebot für
IPhone 6S 64 GB mit
Magenta Mobil S und
Rufnummerportierung.
Danke schon mal!
Grüße
Pascal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
IPhone 6S 64 GB mit
Magenta Mobil S und
Rufnummerportierung.
Danke schon mal!
Grüße
Pascal
Moin,
IPhone 6S 64 GB mit
Magenta Mobil S und
Rufnummerportierung.
Danke schon mal!
Grüße
Pascal
Moin,
IPhone 6S 64 GB mit
Magenta Mobil S und
Rufnummerportierung.
Danke schon mal!
Grüße
Pascal
Suche Vertragsverlängerung zum 17.12. für Magenta Mobil M + Sony Z5 möglichst günstig (max. 50€).
Danke!
Nene...wir verstehen uns schon richtig
Hey Mobiyou,
danke für dein Angebot...auch wenn "booah, ist das aber teuer" tatsächlich das erste war, was mir in den Sinn gekommen ist. Da war ja die freundliche von der Telekom direkt deutlich billiger
Neuvertrag mit Wunschnummer ist natürlich eine Option. Auch wenn ich nicht ganz verstehe wie diese riesigen Preisunterschiede zustande kommen... bin ja bereit für Mobil M schon 240,- € mehr zu bezahlen als eurer Mobil S Angebot und dann das Smarphone für einen Euro....naja, schade.
Dann möchte ich meine Ansprüche mal runter schrauben und streiche das Tablet.
Suche also eine Telekom VVL mit Magenta M + Sony Z5 oder Huawei Mate S.
Würde mich aber die ein oder andere PN freuen.
Grüße
Pascal
Gilt das Angebot auch für eine Telekom VVL im Dezember? Hätte großes Interesse an einem Bundle aus Smartphone und Tablet (WiFi only).
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung im Dezember mit Magenta M. Einmal bitte als Auszahlung und einmal mit Smartphone (Z5 oder Mate S) und Tablet (ab 9").
Danke schön!
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einem guten Angebot zur Vertragsverlängerung meines ab dem 17.12. verlängerbaren Telekom Vertrags.
Soll werden: Magenta Mobil M mit
1. Smartphone (Sony Z5, Huawei Mate S, oä)
+
2. Tablet ab 9 Zoll, Wifi only (Nexus, Huawei, Yoga, oä)
Alternativ würde mich auch ein Auszahlungsangebot interessieren.
Freue mich auf eure Angebote,
viele Grüße
Pascal