Upps okay das habe ich nicht gesehen.
Und nein es ist nicht meine Seite!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Upps okay das habe ich nicht gesehen.
Und nein es ist nicht meine Seite!!!!
Hallo Ihr Lieben,
nimm doch einfach ein vorformuliertes Kündigungsschreiben um Vodafone kündigen zu können!
Ich habe das auch so gemacht. Ganz easy und dann weg geschickt.
Liebe Grüße
Bei mir kam es vor einer Stunde ![]()
Hallo Censura!
Ich habe tolle Nachrichten zu verkünden!! Nachdem es gestern noch hieß, dass ein EDV Fehler vorherrscht und die Datensätze erst bereinigt werden müssen, kam gestern Abend um 22:50 eine Versandbestätigung. Das heißt das Handy und die SIM Karte wurden gestern versendet. Hoffe nur, dass das HAndy keine Macken hat und nach dem ganzen Stress alles funktioniert!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, das es bei dir auch klappt!
Hallo Censura,
ich habe genau das selbe Problem!!! Ich habe am 02.12. das Samsung Galaxy S2 in weiß bestellt und hätte ich nicht Dauerstress gemacht, hätte ich bis huete nichts von denen gehört!!
1. Anruf: ist im Versandzentrum aber keine Paketnummer
2. Anruf: liegt immer noch im Versandzentrum
3. Anruf:
4. Anruf: keine Handys mehr dauert vermutlich noch bis Januar
5. Anruf: auf dem Mittwoch- Handyladung kam an und bis Ende der Woche geht das Handy noch raus
6. Anruf: HEUTE - EDV Fehler und es kommt nächste Woche erst
Totale Verarsche! Ich glaube fast die legen sich jeden Morgen eine andere Ausrede zurecht! Überlege ob ich morgen meinen Widerruf einreiche! Reicht mir langsam mit denen!!!