ICh habe einfach mein Gewerbeschein kopiert und beigelegt.
Beiträge von red_religion
-
-
Danke für den Hinweis.
Werde mir jetzt erst einmal meine Congstar SIM Karte ins Micro Sim Format fürs iPhone schneiden, und dann die Portierung nach Ostern in Angriff nehmen.
Vielleicht gibt es dann ja noch ein besonders gutes Angebot.
-
Meine Unterlagen müssten heute bei euch eingegangen sein.
Wird das iPhone bis nächsten Freitag (23.März) bei mir sein? Fahre danach für 14 Tage in den Urlaub.
-
Geilo.
dann wird es Fyve werden.Jetzt brauche ich nur noch einen günstigen Zeitpunkt, um von Congstar "ohne Ausfall" zu wechseln.
-
Hallo,
ich habe mir bei Vodafone ein iPhone 4s mit Schubladenvertrag besorgt. Ich möchte das Smartphone mit Fyve "betreiben".Aktuell bin ich bei Congstar und habe eine normale SIM Karte. Wenn ich jetzt meine Nummer mitnehme, bekomme ich dann direkt eine Micro SIM für das iPhone?
Ich frage deshalb, weil es ja sein kann, dass das iPhone nicht so schnell geliefert wird und ich dann eine Micro-SIM mit meiner Nummer habe, aber diese nicht in meinem aktuellen Handy benutzen kann.
Wie lange dauert die Portierung von Congstar Prepaid zu Fyve in etwa?
-
Rein theoretisch kann ich die beiliegende SIM ja in die Schublade legen und das iPhone mit einem anderen Netz (Congstar) betreiben, oder?
-
Rufnummermitnahme möglich?
-
Hallo,
ich bei dem Vertrag SoHO und Rufnummermitnahme (bin aktuell bei Congstar Prepaid) möglich? -
MIt SoHo wäre man dann bei 5€ im Monat, oder?
(720 GG - 600€ Auszahlung).
Wo gibt man das bei der Bestellung an?
-
iPhone 4 mit 8 GB möglich?