KAnn meinem Vorredner nur zustimmen.
Bei mir hat alles super geklappt - bin absolut zufrieden und habe Handyflash auch weiter empfohlen.
Das mit deN Wartezeiten war bekannt. Und für den Preis kann ich auch ne Woche oder 2 darauf warten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
KAnn meinem Vorredner nur zustimmen.
Bei mir hat alles super geklappt - bin absolut zufrieden und habe Handyflash auch weiter empfohlen.
Das mit deN Wartezeiten war bekannt. Und für den Preis kann ich auch ne Woche oder 2 darauf warten!
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
Die Sim wird weiterhin noch "funktionieren" allerdings bucht sie sich eben nicht mehr ins Netz ein.
Auf die Kontakte kannst du aber weiterhin zugreifen
Super. So wollte ich das lesen!
Hallo,
ich habe via E-Mail bei Congstar gekündigt und bekam folgende Antwort:
ZitatWir haben Ihren Auftrag zur Kündigung Ihres Vertrages erhalten und die Kündigung zum 06.April eingestellt.
Ich gehe davon aus, dass ich ab Freitag nicht mehr telefonieren kann.
Kann ich dennoch auf die Kontakte zugreifen, die auf meiner SIM Karte gespeichert sind oder deaktiviert sich die komplette SIM Karte?
Ansonsten würden ich gerne die SIM Karte in meinem neuen Handy einlegen (geht leider erst am 8.April) und die Kontakte dort einfügen.
Weiß jemand eine Antwort?
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Warum von Congstar zu FYVE?
Weil 3G technisch das Vodafone Netz besser ausgebaut ist und ich gerne Tethering machen möchte.
Außerdem finde ich es gut, dass sich das Konto wieder auflädt, wenn man unter einem Betrag xyz ist. Kannte ich so von Blau - bei COngstar leider nicht möglich.
Ansonsten denke ich, es ist beides identisch!
P.S.: Genügend PNs zwecks Freundschaftswerbung sind eingegangen.
Hallo,
habe heute meine Kündigung an Congstar geschickt und warte jetzt auf den Termin, wann ich die Nummer portieren möchte.
Gibt es hier jemanden, der mich bei Fyve werben möchte? Ich meine, dass dann beide Personen 5€ bekommen?!
Ich habe heute 30€ aufgeladen - 3 waren noch drauf...
... nun gut, bis dahin habe ich sicherlich noch ein paar Euros vertelefoniert.
Habe heute via Fax bei Congstar gekündigt, weil ich mit meiner Nummer zu Fyve wechseln will.
Kann ich das mit meinem Restguthaben (dürften ca. 8€ sein) noch im nach hinein klären?
12.03. bestellt
16.03. vertragsunterlagen eingegangen
22.03. zur freischaltung
27.03. vertrag akzeptiert
28.03. ware versendet
Eben gab es ein Update - Ware wird heute verschickt!
Habe heute jemand am Telefon zu sprechen bekommen.
Mittlerweile wurde mein Status von "Zur Freischaltung" in "Vertrag akzeptiert" geändert.
Laut der Dame am Telefon wird der Lande gerade überrannt.
Bin gespannt, wie lange es jetzt noch dauert. *g*