-
Hallo,
ich besitze aktuell einen LTE zu Hause 7.2MBit Vertrag von Vodafone, der nächsten Monat ausläuft.
Nun suche ich etwas neues. Meine Anforderung:
[list=1]- mindestens 10GB Volumen[/list=1]
[list=1]- besitze einen B1000 Router, daher reicht eine SIM[/list=1]
[list=1]- bei einem guten Angebot gerne ein neuer (guter) Router statt Auszahlung[/list=1]
[list=1]- toll wäre etwas ohne oder mit geringer Vertragslaufzeit[/list=1]
Ich nutze im Moment Vodafone, weil damals LTE der Telekom nicht verfügbar war. Ein Angebot in der Richtung wäre jetzt auch kein Problem, im Moment ist ein einfacher Analoger ISDN Anschluss vorhanden.
Ich hätte auch kein Problem mit 2 SIM Karten (6GB) zum tauschen, LTE muss aber im 800MHz Band realisiert werden können.
-
Vielen Dank für die Antwort.
Es sollte schon im Vodafone Netz sein, da es im Haus einen besseren Empfang gibt.
Ich denke, dass es die CallYa Freikarte wird.
Der Thread kann geschlossen/gelöscht werden!
-
Vielen Dank für den Link! :top:
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst Aber wäre nicht vielleicht ein Vertrag ohne Grundgebühr sinnvoller? Dann braucht man sich keine Gedanken um die Deaktivierung zu machen. Nicht, dass dann im Notfall die Karte nicht mehr funktioniert.
Was sind denn das für Verträge? Von denen habe ich jetzt noch nie gehört.
-
Hallo,
für ein Senioren Handy suche ich eine SIM Karte im Vodafone Netz.
Es geht hier ausschließlich um Erreichbarkeit und im Notfall einen Anruf zu tätigen.
Früher gab es ja mal gratis Karten oder Karten mit geringem Guthaben.
Hat da jemand einen Tipp?
-
Wäre das HTC One M8 möglich? Zu welchem Kurs?
-
Hallo,
ich möchte mir die Kalixa Prepaid Karte zulegen.
Weiß jemand, ob man damit bei amazon.com bezahlen kann bzw. ob sie bei Amazon USA akzeptiert wird?
Danke!
-
Hallo,
ich möchte mir die Kalixa Prepaid Karte zulegen.
Weiß jemand, ob man damit bei amazon.com bezahlen kann bzw. ob sie bei Amazon USA akzeptiert wird?
Danke!
-
-
Hallo,
ich habe hier eine FB 7570 herum liegen. Es handelt sich hierbei um die EWE Tel Edition.
Die FB meines Kumpels ist kaputt gegangen und er würde mir die FB gerne abkaufen.
Allerdings hat er nicht EWE-Tel als Anbieter.
Ist es für ihn möglich, die FB zu benutzen, wenn er sie flasht bzw. was muss man machen, damit es geht?
Danke sehr für die Antwort!
-
Wann kann man mit der Auszahlung rechnen?