ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
Weekend-Update: Wir konnten hier auch noch ein klein bisschen an der Preisschraube drehen.
Habt ihr auch bei der 32GB Variante vom IP5s ein klein wenig nach unten gedreht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
Weekend-Update: Wir konnten hier auch noch ein klein bisschen an der Preisschraube drehen.
Habt ihr auch bei der 32GB Variante vom IP5s ein klein wenig nach unten gedreht?
kennt man schon die konditionen für den nächsten monat? kollege wollte auch noch bestellen, lieber noch heute oder warten?
Rufnummermitnahme zum Vertragsende geht nur, wenn der Vertrag im Oktober ausläuft oder wäre in dem Fall auch ne spätere Aktivierung möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Bernd2012
Hier wird laut Homepage der Vertrag nur sofort gebucht!!!
Steht ganz unten...
Danke, aber hatte schon gefragt, ob das bei der Rufnummermitnahme zum Vertragsende im Dezember klappt und gehe nicht davon aus, dass sich da jetzt was geändert hat..
Eine letzte Frage hätte ich noch..
Kann ich den Junge Leute Rabatt bei Vodafone bereits buchen, wenn ich den Vertrag abgeschlossen habe, die Aktivierung aber erst im Dezember liegt? Will nur vermeiden, dass die sich dann doch auf einmal querstellen und die Widerrufsfrist dann schon ewig abgelaufen ist.
Wenn das passt, dann habt ihr wieder einen Kunden mehr
Hab nochmal ne Frage
Würde das Angebot gern buchen, mein Vertrag läuft Anfang Dezember aus und ist gekündigt (Telekom). Das würde funktionieren, wenn ich die Nummer mitnehmen wollen würde, oder? Bekomme ich dann die Unterlagen von Vodafone und die Hardware von euch auch erst zum Vertragsbeginn, oder schon früher, sprich muss ich zwei Verträge zahlen?! Falls man das iPhone schon früher bekommt, kann ich es aber dann nicht mit meiner alten Nummer verwenden, oder?
Danke und Grüße!
kannst du das kurz mit der rufnummermitnahme erklären? was meinst du mit nachträglich zum vertragsende? Also könnte ich meine Nummer von der Telekom mitnehmen?
ZitatOriginal geschrieben von boomzilla
oder einfach mal die Unterlagen durchlesen ...
in den Unterlagen steht diesbezüglich absolut nichts drin...
ZitatOriginal geschrieben von Freeztile
sie wird immer abgezogen. Die Telekom schreibt die Gebühr bei der 2. oder 3. Rechnung gut. Sollte das nicht passieren, soll man sich bei TTW melden, dann schreiben die einem die Grundgebühr wieder gut. Wurde mir zumindest so gesagt.
alles klar, danke dir für die info!
heyho
ich hatte den special complete mobile tarif bestellt und alles hat auch soweit geklappt, aber jetzt wurde mit trotzdem die bereitstellungsgebühr von 25 berechnet. dachte die würde entfallen?