Ok, trotzdem schon mal danke für die Info. Dann muss ich jetzt mal schauen, wie es weitergeht.
Beiträge von goetzstroem
-
-
Mal ne Frage zu den aktuellen Angeboten: Ich habe schon eine Kündigung und eine Bestätigung zur Rufnummermitnahme von Unitymedia (aktueller Anbieter) zu einem anderen Anbieter vorliegen, habe den Auftrag aber storniert, weil ich jetzt meinen Handvertrag bei Vodafone doch behalten werde.
Klappt das alles ohne Probleme, wenn ich jetzt hier einen Tarif abschließe und ihr bzw. Vodafone das dann wieder mit UM abklären müsst? Also den Wechselbonus müsste ich ja trotzdem bekommen, auch wenn schon gekündigt ist, oder? Und ich habe an UM bereits die Gebühr für die Rufnummermitnahme gezahlt, die müsste ich also nicht nochmal berappen?
Besten Dank und viele Grüße!
-
Ich möchte mich auch hier herzlich bedanken und meine Empfehlung aussprechen, sowohl für den Support hier, per Mail und per Telefon. Bei mir hat alles super geklappt, mein iPhone ist auch da und Portierung übern Store sollte auch gelaufen sein!
-
Zitat
Original geschrieben von gr00vaLisTic
Ok, dass ich nun so schnell eine Mail mit einer solch genauen Antwort erhalten würde, hätte ich nicht gedacht! :top:JUUUUHUUUU!!!
Bei mir auch, ich freu mich so!
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
frahli: wenn ich richtig nachgeschaut habe sind bei der 32GB Version Bestellungen bis Anfang Oktober bearbeitet.
Kannst du irgendwie einschätzen, was noch alles dieses Jahr rausgeht?! Am Telefon meinte man zu mir, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass ich die 32GB Version noch dieses Jahr bekomme (Bestellung Anfang-Mitte November), aber irgendwie mache ich mir da mittlerweile Gedanken
Und gibst eigentlich nen kleine Bonus dafür, wenn man Freunde für euch geworben hat? -
Du schreibst im ersten Post, dass das ganze auch über nen Kabelanschluss geht, wenn es nicht über IP TV verfügbar ist (ist bei mir der Fall). Also kann ich das auch theoretisch anstatt über SAT über Kabel empfangen? Habe momentan Unitymedia, möchte da aber eigentlich weg. Finde aber nichts bei Vodafone, wo die Rede von einem Kabelanschluss ist. Kannst du mir da mal mehr sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
@all: Der Lieferstatus ist unseren Angebotsseiten zu entnehmen und wird täglich aktualisiert. Außer dem goldenen sind eigentlich alle sehr gut lieferbar.Finde ich gut, dass ihr das eingebaut habt! Bei der 32er Version ist es aber gerade umgekehrt laut Seite, oder?
-
Das lag wohl an mir, war wohl ewig in nem Funkloch. Ich ruf morgen nochmal an, danke!
-
Wann erreicht man euch denn am besten telefonisch? Hatte heute Vormittag, als auch den ganzen Nachmittag schon kein Glück...
-
Zitat
Original geschrieben von Kingoliver
Würde mich auch interessierenDie 32er waren für 139 € Zuzahlung und die 64er waren für 229 € Zuzahlung drin, jetzt ist die Seite weg.
Ich konnte jetzt noch für meine Freundin die 16GB Variante bestellen, jetzt wollte ich mir die 32er bestellen und die Seite ist weg?!?