Biete hier ein Apple tv 2 in schwarz mit der Version 4.0. Alles schon vorinstalliert und sofort einsatzbereit. Mit ovp und fb. Fp 130 Incl versand
Beiträge von ufuk681
-
-
Biete hier ein neues Samsung S3 frei vom werk aus. Es ist in Blau und noch verschweisst. Rechnung kann gerne mitgegeben werden. Verkauf für 520 Euro, oder Tausch gg ein gut erhaltenes freies 4s mit 100 Euro zuzahlung eurerseits.
-
wie oben schon beschrieben suche ich 2 verträge. sollte eplus flat haben und internet, dazu event. festnetzflat oder 100 freiminunten, event. 25 frei sms auch ok.
das ganze sollte je vertrag max. 30 euro kosten bei zugabe eines guten smartphones je vertrag.
je nach preis s3, 4s, htc one s\x oder xperia s. -
Hi,wenn ich 2 vertrage abschliesse, je einmal 4s und einmal S3. Oder beides 4s, geht da nochmal was am Preis? Bitte pm.
-
Und bei vvl in mein Base plus ifi11 mit 2 mal Sony xperia s
-
Hi hab 2 altvertrage von Base Web 2 glaube ich. Was geht da am Preis bei beiden verlängern in mein Base plus ifi15 mit einmal S3 und ein mal iPhone 4 weiß. Mfg
-
einer weg jetzt für 45 incl versand
-
gerät noch da
-
Hi, biete hier 2 Wetterstationen mit Foto Funktion . Hat verschiedene steckplatze und knapp 22 cm diagonale. Neu und ovp Preis Je Stuck Incl Versand 50 Euro oder beide für 90
-
Sony Vaio VGN-FZ31J High End Multimedia Notebook
Sehr edles Designer Notebook mit Magnesium Gehäuse !
Das Notebook wurde ausschließlich zuhause betrieben und ist in einem sehr guten Zustand,
voll funktionsfähig.Es hat leider kleinere Gebrauchspuren in Form von 2-3 längeren Kratzern auf dem Gehäusedeckel. Mich hat es nie gestörtDie Tastatur und der Bildschirm sind auch in einem sehr guten Zustand.
Das Notebook ist technisch wie neu und mit einer Spitzen Leistung.
Als Betriebssystem wurde Windows 7 mit allen Treibern komplett neu aufgesetzt und eingerichtet
und es läuft perfekt, stabil und sehr schnell.Die Windows Vista Lizenz ist noch auf der Unterseite vorhanden.
Produktbeschreibungen des Sony VAIO VGN-FZ31J:
Intel Core 2 Duo Prozessor T7250 / 2 x 2 GHz
Grafikkarte: nVidia GeForce 8600M GS
RAM 2 GB Arbeitsspeicher
Festplattenspeicherplatz 250 GB
Betriebssystem: Windows 7
Blu-ray Disc Kombilaufwerk BD-ROM/DVD+-RW/+-R
Wireless LAN 802.11
Bluetooth 2.0 EDR
4 in 1 Card Reader
HDMI Ausgang
integrierte Webcam