Hi,
verkaufe ein D500 in bestem Zustand (hab´s ein wenig getestet). Lieferumfang komplett, gibt noch ein zweites Ladekabel dazu. Das Gerät ist frei und ich hätte gerne 390€ incl. Versand dafür.
Greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
verkaufe ein D500 in bestem Zustand (hab´s ein wenig getestet). Lieferumfang komplett, gibt noch ein zweites Ladekabel dazu. Das Gerät ist frei und ich hätte gerne 390€ incl. Versand dafür.
Greetz
Hat einer ne Ahnung ob das Gerät nen MP3 Player hat?
Gruß
Servus!
also das Kabel ist hunderprozentig orginal. Hab alle deaktiviert, von der Windoof Firewall über den Virenscanner und auch alle untätigen Netzwerksverbindungen die im Hintergrund lauern ....
Also wenn das noch lange so weitergeht, werd ich mir wieder nen 6310 und einen Notizblock kaufen denn mit den beiden Sachen hatte ich noch nie Probleme..
-Verzweifel-
Gruß
Ach so,
es kann auch nicht am Kabel liegen, da mir im Explorer der Commi angezeigt wird. Allerdings wie schon gesagt reagiert mein Rechner mit völliger Gleichgültigkeit wenn ich den Commi anklicke und schmiert letztendlich ab....
Ciao
Moin!
das Kabel ist ein orginal dlr-2l... :top:
Aber die PcSuite müßte doch aber auch ohne Kabel zumindest starten und nicht mit einer Fehlermeldung gleich wegbrechen!?!?? (oder nicht)
Gruuuß
jap, so ca. 4 mal..... :p
Hallo,
lass einfach ein SW Update mit Orginal SW machen, das bist du den mist los...
erstmal danke für die schnelle Antwort...
2x ja, also die Suite ist kompatibel, auf c installiert und der Kompatibilitätsmodus bringt 0 Punkte...
Mahlzeit,
ich hätt da ein Prob:
Pc Suite korrekt auf XP installiert
Commi (ohne i) mit dem Kabel an Com1 angeklemmt
soweit so gut. Beim starten der PC Suite erscheint folgende Fehlermeldung:
Der Eigenschaften-Manager von PC Suite kann nicht gestartet werden. Error= 0x80004002
Das ganze kann man dann nur mit OK bestätigen.
Im Windoof Explorer wird der Commi angezeigt, aber beim anklicken hängt sich die ganze Geschichte auf.
Langsam bringt mich das Teil zur Weißglut, da auch bei Nokia keiner kompetent genug ist mir zu helfen... :mad:
Tja, schönen Dank im vorraus