Hallo,
bitte auch für mich ein Angebot:
1x Magenta Mobil M mit Iphone 8plus 64GB oder auch
1x Magenta Mobil M mit Iphone X 64GB.
Kein Friends/Young und kein Magenta Eins -Vorteil möglich.
Vielen Dank !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bitte auch für mich ein Angebot:
1x Magenta Mobil M mit Iphone 8plus 64GB oder auch
1x Magenta Mobil M mit Iphone X 64GB.
Kein Friends/Young und kein Magenta Eins -Vorteil möglich.
Vielen Dank !
Guten Tag,
bitte auch für mich ein Angebot:
1x Magenta Mobil M mit Iphone 8plus 64GB oder auch
1x Magenta Mobil M mit Iphone X 64GB.
Kein Friends und kein Magenta Eins -Vorteil möglich.
Vielen Dank vorab !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
@ Tobbsel: Ich bitte erstmal um Entschuldigung! Die Geräte treffen laut Lieferant in KW44-50 ein.
Aktuell haben wir keine Geräte lagernd. Da dein Vertrag aber schon aktiviert wurde lasse ich dir vorab deine SIM-Karte versenden, sodass du den Vertrag schonmal nutzen kannst. Das Gerät wird sofort nachgesendet, sobald die erste Lieferung eintrifft.
Leider bist du auch nicht der einzige wartende Kunde.
Hallo Handytick,
leider hast du mir durch die ungefragte Vorabsendung meiner Sim-Karte keinen Gefallen getan.
Ich hatte auch nicht darum gebeten. Ich erwähnte deutlich, daß mein "alter" Vertrag noch bis
Dezember aktiv ist.
Dadurch ist leider auch die von euch angebotene Option vermutlich weg, dass die Grundgebühr bis zur Lieferung des Handys erstattet wird -oder wie sieht es diesbzgl. mit einer Erstattung aus ?
Am 4.11. wurde meine E-Mail (24.10.)an euren "Service" nun doch noch beantwortet, das ein evtl.
Liefertermin im November anstehen könnte.
Gibt es hier schon genauere Angaben ?
Danke
Grüsse
Gruß
Hallo Handytick,
du bist ja im Moment im Forum wieder aktiv.
Könntest du bitte noch mal hierzu was sagen?
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tobbsel
Hallo Handytick,
habe in den letzten 3 Monaten 2 kleine Mobilfunkverträge (Base Pur) für meine Kinder über
Modeo abgeschlossen. Alles verlief reibungslos. Handy und Simkarte wurden gleichzeitig
innerhalb einer Woche versendet - alles 1A.
Am 12.10.13 habe ich auf Grund der guten Erfahrungen für mich selbst das Angebot mit
dem Tarif Base All in Plus mit ADAC-Vorteil (Bestellung 451473 ) in Verbindung mit einem
Iphone 5s 32GB abgeschlossen. - Iphone war auf Status Sofort Lieferbar - versandfertig in
1 -5 Tagen. Diesen Status hatte das Angebot ca. noch 3 Tage danach.
Schnell per Paypal bezahlt und Unterlagen abgeschickt.
Am 15.10. Status gewechselt auf Vertragsunterlagen vollständig erhalten, am 16.10.
wurde meine Bestellung der Versandabteilung übergeben. - Bis dahin klasse Ablauf.
Ab da wurde auch bereits meine Base Simkarte aktiviert.
Am 19.10. habe ich vorsichtig eine E-Mail gesendet (ja ich weiß, etwas zu früh), wann dann evtl. versendet wird (Bei Technik bin ich leider etwas ungeduldig).
Ich bekam am 21.10. die Antwort, dass wie oben beschrieben der Auftrag in der Versandabteilung liegt und ich eine Versandnachricht erhalte, wenn versendet wird.
Am 24.10. habe ich nochmal eine höfliche Anfrage gestellt, wann ich mit einer Gerätelieferung
rechnen könnte - bis heute keine Antwort.
Bis dato keine Information seitens Modeo auf eine verspätete Lieferung, eine kleine Entschuldigung wg. der Verzögerung - rein nichts.
Da läuft ein 36,- Eurovertrag mit einem vermutlich noch nicht lieferbarem Handy vor sich her
und nichts entspricht mehr den Bedingungen zum Kaufzeitpunkt.
Mein jetztiger Vertrag läuft erst im Dezember aus, so dass ich momentan die Simkarte noch
nicht benötige. Aber das weiss Modeo ja nicht. Das sofort lieferbare Iphone hätte ich
jedoch sehr gerne bereits gehabt.
Wäre toll, wenn du dich der Sache mal annehmen könntest.
Vielen Dank
Gruss
Bernd
Hallo Handytick,
habe in den letzten 3 Monaten 2 kleine Mobilfunkverträge (Base Pur) für meine Kinder über
Modeo abgeschlossen. Alles verlief reibungslos. Handy und Simkarte wurden gleichzeitig
innerhalb einer Woche versendet - alles 1A.
Am 12.10.13 habe ich auf Grund der guten Erfahrungen für mich selbst das Angebot mit
dem Tarif Base All in Plus mit ADAC-Vorteil (Bestellung 451473 ) in Verbindung mit einem
Iphone 5s 32GB abgeschlossen. - Iphone war auf Status Sofort Lieferbar - versandfertig in
1 -5 Tagen. Diesen Status hatte das Angebot ca. noch 3 Tage danach.
Schnell per Paypal bezahlt und Unterlagen abgeschickt.
Am 15.10. Status gewechselt auf Vertragsunterlagen vollständig erhalten, am 16.10.
wurde meine Bestellung der Versandabteilung übergeben. - Bis dahin klasse Ablauf.
Ab da wurde auch bereits meine Base Simkarte aktiviert.
Am 19.10. habe ich vorsichtig eine E-Mail gesendet (ja ich weiß, etwas zu früh), wann dann evtl. versendet wird (Bei Technik bin ich leider etwas ungeduldig).
Ich bekam am 21.10. die Antwort, dass wie oben beschrieben der Auftrag in der Versandabteilung liegt und ich eine Versandnachricht erhalte, wenn versendet wird.
Am 24.10. habe ich nochmal eine höfliche Anfrage gestellt, wann ich mit einer Gerätelieferung
rechnen könnte - bis heute keine Antwort.
Bis dato keine Information seitens Modeo auf eine verspätete Lieferung, eine kleine Entschuldigung wg. der Verzögerung - rein nichts.
Da läuft ein 36,- Eurovertrag mit einem vermutlich noch nicht lieferbarem Handy vor sich her
und nichts entspricht mehr den Bedingungen zum Kaufzeitpunkt.
Mein jetztiger Vertrag läuft erst im Dezember aus, so dass ich momentan die Simkarte noch
nicht benötige. Aber das weiss Modeo ja nicht. Das sofort lieferbare Iphone hätte ich
jedoch sehr gerne bereits gehabt.
Wäre toll, wenn du dich der Sache mal annehmen könntest.
Vielen Dank
Gruss
Bernd
Bitte Angebot mit Ipad Mini Wifi 16GB und
Ipad Mini Wifi + 4G auch 16GB. Danke.