Beiträge von Tobbsel

    Hallo Handytick,


    du bist ja im Moment im Forum wieder aktiv.
    Könntest du bitte noch mal hierzu was sagen?


    Danke




    Hallo Handytick,


    habe in den letzten 3 Monaten 2 kleine Mobilfunkverträge (Base Pur) für meine Kinder über
    Modeo abgeschlossen. Alles verlief reibungslos. Handy und Simkarte wurden gleichzeitig
    innerhalb einer Woche versendet - alles 1A.
    Am 12.10.13 habe ich auf Grund der guten Erfahrungen für mich selbst das Angebot mit
    dem Tarif Base All in Plus mit ADAC-Vorteil (Bestellung 451473 ) in Verbindung mit einem
    Iphone 5s 32GB abgeschlossen. - Iphone war auf Status Sofort Lieferbar - versandfertig in
    1 -5 Tagen. Diesen Status hatte das Angebot ca. noch 3 Tage danach.
    Schnell per Paypal bezahlt und Unterlagen abgeschickt.
    Am 15.10. Status gewechselt auf Vertragsunterlagen vollständig erhalten, am 16.10.
    wurde meine Bestellung der Versandabteilung übergeben. - Bis dahin klasse Ablauf.
    Ab da wurde auch bereits meine Base Simkarte aktiviert.


    Am 19.10. habe ich vorsichtig eine E-Mail gesendet (ja ich weiß, etwas zu früh), wann dann evtl. versendet wird (Bei Technik bin ich leider etwas ungeduldig).
    Ich bekam am 21.10. die Antwort, dass wie oben beschrieben der Auftrag in der Versandabteilung liegt und ich eine Versandnachricht erhalte, wenn versendet wird.
    Am 24.10. habe ich nochmal eine höfliche Anfrage gestellt, wann ich mit einer Gerätelieferung
    rechnen könnte - bis heute keine Antwort.
    Bis dato keine Information seitens Modeo auf eine verspätete Lieferung, eine kleine Entschuldigung wg. der Verzögerung - rein nichts.
    Da läuft ein 36,- Eurovertrag mit einem vermutlich noch nicht lieferbarem Handy vor sich her
    und nichts entspricht mehr den Bedingungen zum Kaufzeitpunkt.


    Mein jetztiger Vertrag läuft erst im Dezember aus, so dass ich momentan die Simkarte noch
    nicht benötige. Aber das weiss Modeo ja nicht. Das sofort lieferbare Iphone hätte ich
    jedoch sehr gerne bereits gehabt.


    Wäre toll, wenn du dich der Sache mal annehmen könntest.


    Vielen Dank


    Gruss


    Bernd