Verkaufe eine digitale IKEA-Guthabenkarte mit Wert 54,27€ mit 8% Rabatt.
Das wären dann 49,93€ per PPF oder Überweisung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe eine digitale IKEA-Guthabenkarte mit Wert 54,27€ mit 8% Rabatt.
Das wären dann 49,93€ per PPF oder Überweisung.
Hab zur Abholung in den örtlichen Saturn bestellt - aber auch noch keine Versandinfo erhalten...
Die Versandzeit bei MM/Saturn wird bei Vorbestellungen im Warenkorb immer mit „bis zum Erscheinungsdatum“ angegeben, also in diesem Fall „bis“ morgen. Schon merkwürdig, dass die das nicht wenigstens etwas konkreter nennen.
Das passiert wenn man mehrere Stellen gleichzeitg kontaktiert. Da muss man sich auch an die eigene Nase fassen.
Kontaktiert habe ich nur eine Stelle (den Chat) und das erst 3 Tage nachdem ich den Brief bestellt hatte, außerdem hatte ich darauf hingewiesen, dass ich online keinen Zugriff habe. Und gemacht habe ich das sowieso nur, weil bei er letzten eSIM-Bestellung in der Familie kein Brief ankam.
Mal wieder eSim und o2:
SIM verloren, keine Möglichkeit den 2-Faktor-Auth online (SMS) zu empfangen. eSim per Brief bestellt. Zwischendurch Chat gefragt, ob er eSim auch digital zustellen kann. Chat richtet neue eSim ein auf die ich wieder nicht zugreifen kann. Brief kommt an und ist nicht mehr gültig. Neuer Brief muss bestellt werden. Danke Chat.
Gab glaube sogar 7 bei CB. Ich hab es ja genau so gemacht. Allerdings hat Conrad mir entgegen der Ansage auf der h9mepage nun heute Morgen geschrieben, dass sie eben nicht wissen wann sie Geräte bekommen. Muss jeder halt selbst wissen. In 4-5 Wochen gibt es dann schon wieder andere Angebote. Im Nachhinein hätte ich vllt doch lieber die 3 Prozent bei Amazon mitnehmen sollen.
Auch bei Amazon kann man mit den wunschgutscheinen mit 8,5% Rabatt bestellen. Das ist aber quasi Standardrabatt über diese Aktionen.
Ich sehe das geringere Gewicht (ca 160 zu 190g) der normalen iPhones eher als Vorteil. Klar fühlte sich das 11 Pro wertig an, aber leicht sein, hat auch Vorteile.
Bzgl Bestellen/Kaufen: Bei Conrad gibt es gerade 7,5% per Payback online zurück, die iPhones sind dort auch vorbestellbar. Dazu kann man mit Guthaben bezahlen, entweder aus Corporate Benefits mit 6% oder über wunschgutschein mit 8,5%.
neu & versiegt
Siehe Titel
Rechnung von Mediamarkt. Preis ist inklusive Versanden
"Themen der letzen 24h Stunden" zeigt zwar an, was ich meist suchen, also die Themen mit den aktuellsten Antworten, aber ich finde die Beschriftung doof. Kann das Ding nicht einfach "Neue Beiträge" heißen? So weiß man nicht, ob neue Themen oder Themen mit neuen Antworten gemeint sind.
Dazu ist der Button wieder hinter Dropdown versteckt.
https://www.hardwareluxx.de/community/
https://www.computerbase.de/forum/
so gehören Foren...
Was ist ein RAM-Reset?
Bei den iPhones ohne Homebutton ist auch an alles gesucht und sie bedienen sich ganz wunderbar.
Gegen das 8 Plus spricht nichts. Aber ich denke, dass es das 11 (ohne Pro) auch zeitnah zwischen 500€ und 600€ geben sollte. Dort hättest du den aktuellen Chip.