Ist in mehreren Smartphones so. SIM defekt? Noch nie erlebt.
Beiträge von fluxxr
-
-
Hat sich erledigt. Ist es korrekt, dass die SIM bis zur Aktivierung quasi gar nicht erkannt wird, nicht mal PIN-Abfrage? "Keine SIM eibgelegt" meldet das Handy.
-
War wohl doch Falscheingabe gesperrt. Aber ohne Fehlermeldung…. schon nicht so gut.
Möchte jemand 5€? PN
-
https://registrierung.lidl-connect.de/registrierung.html
Registrierung einer SIM geht nicht. Klicke ich auf weiter passiert einfach nichts. Was da los?
-
-
Ich bin gespannt. Online in den Kundenbereichen müssten die Provider ihre Formulare dazu ja bis 1.12. anpassen. Bislang sieht das wie vorher aus.
-
Habe hier einen o2 Free S (1GB) vergessen (jep) zu kündigen. Brauche ihn nicht, gibt es irgendeine bessere Möglichkeit, außer dafür nun 12 x 19,99€ zu zahlen?
"Durch eine Änderung des Telekommunikationsgesetzes können Verbraucher aber nun künftig nach Ablauf einer Mindestvertragslaufzeit monatlich kündigen....
Das Gesetz tritt am 1. Dezember 2021 in Kraft – und zwar für alle Verträge, egal ob Sie Ihren Vertrag davor oder danach abgeschlossen haben"
Habe ich ein Glück...
-
Na bei eingehender Portierung zu o2 direkt werden auch die Daten zum Altanbieter abgefragt. Man kann da beliebig einen Namen und Geburtsdatum eingeben. Daher gehe ich davon aus, dass man auch über Kreuz von fremder Person portieren kann, obwohl das eigentlich nicht gehen sollte. Ich meine auch gelesen zu haben, dass das bei o2 so geht. Aber hat das kürzlich jemand gemacht?
-
Direkt bei o2 werden bei der Portierung auch die Daten zum Voranbieter (Name, Geburtstag) portieren abgefragt. Geht's auch hier?
-
Hat jemand vielleicht noch etwas fundiertete Infos dazu? Ich habe zwei mal o2 im Handy. Ist es nun wirklich ein Unterschied ob eine oder zwei SIMs ihre Verbindung im LTE-Netz halten? Ein hält sich dabei ja eh nur "bereit", die für Teleon&SMS.