Jo, gefunden.
SIM-Kartennr der physischen SIM wird allerdings nirgends angezeigt.
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Jo, gefunden.
SIM-Kartennr der physischen SIM wird allerdings nirgends angezeigt.
Zeigt das iPhone das auch?
Jo tatsächlich. Da hätte ich nicht gesucht.
Und eSims online wieder löschen, geht anscheinend auch nicht.
Klingeln sperren oder SMS-Empfang auf die jeweilige ESIM leiten?
Empfang sollte ja immer sofort funktionieren. Ging aber zunächst nicht. Evtl reichte ein Neustart.
Und das Profil ist nur zwischen Bestellung und Klick auf "SIM aktivieren" herunterladbar?
Es funktioniert jetzt alles, ohne dass ich da weiter tätig wurde.
Bestellen, herunterladen, aktivieren geht jetzt auch, allerdings nur über die Website, in der Android-App bleibt der Fehler.
Welche eSim man in welchem Gerät hat, muss man später raten, wenn man sie bei o2 nicht benannt hat? Da werden zwar SIM-Kartennummern angezeigt, aber im Handy werden die nicht angezeigt.
Ein Pixel 5.
Funktioniert das Bestellen und Aktivieren der eSim bei euch? Ich bekomme da seit Tagen nach Zustellung des SMS-Codes Fehler angezeigt.
Außerdem funktioniert bei einer SIM keine SMS, weder senden noch empfangen.
Mal eben eine eSim in der Android-o2-App laden geht nicht, kaputt, technischer Fehler. Geht nur über die Website.