-
Oops! Danke, natürlich 29.9.
Ja, im Store abholen könnte in Hannover gehen.
Hat da jemand Erfahrungen, wenn man es 10 Tage später erst abholt?
Und gibt es Erfahrungen mit Alternativadressen?
Danke
Der Dingens
Alles anzeigen
Die Dinger werden doch sowieso nicht mehr ausverkauft und sind quasi immer innerhalb von 1-2 Wochen lieferbar. Ich würde mir da gar keine Gedanken machen und einfach kurz vorher bestellen.
-
Biete oben genanntes Gerät, neu, versiegelt, mit Rechnungskopie aus VVL.
Preis inkl. Versand.
(In spätestens 2 Tagen werde ich es anderweitig verkauft haben, falls ich vergesse hier zu schließen.)
-
Werden die 19,99€ für die Connect-SIMS immer noch nicht berechnet?
-
In alten Tarifen konnte man sich alle SIMs (eSim und Hardware-SIM) kostenlos klicken.
https://www.o2online.de/tarife/connect/
Jetzt steht da 19,99€ pro SIM.
-
Nach o2 hier nun 5G aufgebaut hat, bekomme ich im Speedtest noch auf maximal 11MBit/s. Vorher waren es immer so 30MBit/s.
-
An unserem Sendemasten in der Nähe (23883) ist seit gestern auch mal wieder eine Abeitsbühne am werkeln. Da wurde 2020 überhaupt erst 4G aufgebaut, vorher nur 2G.
-
Ja, Betrag muss zwischen 95 und unter 500 € liegen. Bei 490 € klappt es bei mir und wahrscheinlich auch noch bei 499,99 €
Das geht sogar bei Überweisung auf Referenzkonto. die 7,50€ entfallen bei Einrichtung eines Ratenkredits. Der ist dann aber für lau bei 3x(499/3). Geht das mehrfach? Noch nie genutzt.
-
Zahlung per PPF oder Überweisung
-
Bei einer 250€-Abbuchung kann ich gerade wieder Ratenzahlung über 3 Monate ohne Zinsen wählen. Bei der Bargeldabhebung (500€) geht es nicht, dort werden nur mindestens 6 Monate mit Zinsen angeboten.
Hängt es am Betrag?
-
Wie steht's gerade um die GigaGarantie (90GB)? Bei mir gibt es den Menüpunkt nicht, habe allerdings einen Smart L.