https://www.quicker.com/deals/mediamarkt/
25% ersparnis, quicker tut nichts gegen mehrfachbestellungen, einfach andere mail-adresse und selbe bankverbindung. die drei amazon-deals bisher verliefen einwandfrei (da gab es die zu 80%)
kaufen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
https://www.quicker.com/deals/mediamarkt/
25% ersparnis, quicker tut nichts gegen mehrfachbestellungen, einfach andere mail-adresse und selbe bankverbindung. die drei amazon-deals bisher verliefen einwandfrei (da gab es die zu 80%)
kaufen!
wie kann ich eigentlich die echtheit von diesem mediamarkt-gutscheinen feststellen?
auf der karte soll ein code stehen, den gibt man dann auf der MM-seite ein und es wird das guthaben angezeigt? darauf kann man sich dann auch verlassen?
und wie mach ich jetzt auf amazon-gutscheinen, die es ja momentan immer wieder zu 80% gibt, mediamarkt-gutscheine?
Zustand: leichte Gebrauchsspuren. Das Display sieht noch gut aus, es hat nur einen sichtbaren Schrammer, unten rechts, ziemlich mittig. Die Spuren an dem Ständer seht ihr (abgeblättert), oben links am Gehäuse hat es noch kleine Spuren, vermutlich von einem Sturz. Es funktioniert einwandfrei.
8GB, es ist das Infinity ROM installiert
Kopfhörer, Ladekabel und OVP gibt es dazu.
165€ + 5€ DHL Paket
gibt es die alten blue-verträge ab heute bei den providern auch nicht meht?
Die 25€ pro Vertrag gegen Rücknahme der Kündigung gibt es bei Vodafone immer. Wenn man weiß, was man tut, ist das eine schöne Sache.
Was im Hintergrund abläuft, ist gleich. Die Oberflächen unterscheiden sich, jeder Hersteller modifiziert die Oberfläche ein wenig im Aussehen. Das sind aber meist nur kleine Designänderungen, vom Aufbau her ist die Oberfläche auch immer gleich.
Man hat immer den App-Drawer in dem alle installierten Apps alphabetisch angeordnet angezeigt werden. Dazu hast du dann die 5 Homescreens auf den du die Widgets und Apps anordnen kannst.
neu? nimm ein gebrauchtes. schau dich hier im marktplatz um. eins ist sogar für 270€ drin, allerdings mit AT&T-simlock und gevey
eigentlich hätte man auch davon ausgehen können, dass dailydeal das regelt. ich hab damals eigentlich nur nicht gekauft, weil ich vorher den newsletter abgemeldet und deswegen keinen 25%-code hatte.
wer mit einem schubladen-vertrag ein iphone 4 für 460€ finanziert ist schön blöd. selbst direkt kaufen würde ich das nie für den preis. man kommt doch schon recht gut für 300-400€ an die iphones.
Und was machst du mit den Phones nun? Knapp über 500€ haben sie dich ja auch gekostet, wenn qipu noch dazu kommt.
Ohne schubladenverträge ist das aber schon eine nette ersparnis.
es jetzt jetzt doch so, dass die 15% auf die 24,95€ angerechnet werden. direkt auf der vodafone rechnung stehen 5€ online-vorteil. dazu kommen pro vertrag 5€ monatlich per überweisung von handybar.