der soho- und studenten-rabatt ist über euch nicht buchbar, aber nachträglich sollte dem wenigstens bei dem soho-rabatt doch nichts im wege stehen? oder ist der für diesen vertrag ausdrücklich nicht möglich?
bei dem studenten-rabatt geht es nachträglich nur auf kulanz.
Beiträge von fluxxr
-
-
Laut Vodafone-Forum kann man den junge Leute Rabatt nachträglich auf Kulanz brkommen. Den Thread findet man per google einfach.
Mit den 125€ Auszahlung ist das hier momentan das beste Angebot.
Bringt es etwas Unterlagen vorab an Logitel per mail oder Fax zu senden?
-
Das geht. Soho kann man bei Vodafone direkt beantragen.
-
-
-
hier gibt es für das 4s 2,50€ mehr auszahlung http://www.logitel.de/vodafone…-,angk19895.html?caid=765
-
Zitat
Original geschrieben von chacha
Ich habe den Punkt 8 unterschrieben und dann die Klauseln durchgestrichen, ich HASSE Hotlineanrufe :flop:
ich freue mich immer. meist verschenken die 25€ und deswegen würde ich da auch nichts druchstreichen -
wie gewichtig denkt ihr sind handyverträge im vergleich zu girokonten, kreditkarten und zugehörigen dispos?
ein score unter 95 ist ja bekanntlich schon als schlecht einzustufen. mein score ist gerade ganz knapp unter 90, ist aber auch verständlich. eingetragen sind 4 girokonten und 3 kreditkarten. zu je einem konto und einer KK steht dazu ein dispo eintragen. dazu kommen ein paar handyverträge.
-
wie lange bleibt das angebot denn so? mein neuer perso ist noch nicht da.
-
Im Kleingedruckten dieser D2 WE Internet Flats steht in der Regel, dass man die nur im Smartphone nutzen darf. Tethering, Nutzung im Laptop und im Stick ist nicht erlaubt, es wird dann minutenweise abgerechnet.