ZitatOriginal geschrieben von Wupperwatch
Nicht schön, aber in der heutigen SPAM-Welt leider auch für ein Unternehmen wie Simyo nicht 100%ig immer auszuschließen.
Das liegt halt daran, dass den ganzen BWL-Dödeln völlig egal ist, wie ihr Produkt hinterher aussieht, nachdem sie es den Kunden angedreht haben. Da zählt nur, wie man Kosten sparen kann, indem man möglichst alles an irgendwelche Dilettanten outsourced.
Wenn man sich anschaut, was Simyo überhaupt macht, was bleibt denn da übrig? Mobilfunknetz? Macht E-Plus. Webseite? Macht irgendein Hoster. Das leidige Kundenvieh bei Laune halten? Garantiert irgendein Callcenter-Betreiber. Newsletter? Irgendwelche Marketingheinis namens Experian Deutschland GmbH.
Willkommen im Kapitalismus, wo keiner irgendwas mit Leidenschaft macht, sondern irgendwelche BWL-Zombies mit zig Firmen jonglieren und nur noch Euro-Zeichen in den Augen haben.
Wenn ich mal raten soll, sind die E-Mail-Adressen genau bei diesen Experian-Futzies weggekommen. Mit Absicht. Marketing ist immer der gleiche Abschaum. Wenn ich das schon lese "Konsumenten verstehen. Effektiv kommunizieren.", krieg ich die Krätze.