Beiträge von annqxy

    Storniert am 22 November, am 05 Dezember folgende Antwort von Handybar bekommen nach langem Hin und Her (erstmal wurde behauptet ich hätte mein Bluetooth Headset nicht zurückgeschickt, wodurch sie meinen Vertrag nicht stornieren könnten)


    Nachricht vom 3. Dezember:


    Guten Tag Herr X, Sie teieln uns mit, den Vertrag mit der Rufnummer X widerrufen zu haben. Bisher haben wir noch keine Amtwort vom Fachhändler (Handybarde) erhalten. Wir haben uns mit diesen in Verbindung gesetzt. Wir bitten noch etwas um Geduld.
    Ihr Vodafone-Team



    Vorgeschichte: nachdem ich von mehreren Seiten Negatives von Handybar gehört habe, habe ich mich am 22. November dazu entschlossen meinen Vertrag zu stornieren. Habe dazu eine Widerrufserklärung an Vodafone und Handybar geschickt und das Bluetooth Headset als Päckchen (hat keine Sendungsverfolgung) an Handybar zurückgeschickt.


    Emailverkehr mit Handybar:


    -------------------------------------------------------


    Sehr geehrter Kunde,


    vielen Dank für Ihre eMail.

    Wir warten noch ab 2-3 Wochen....wenn sich bis dahin nichts tuen
    sollte, können wir Ihnen gerne diesen Stornobescheid an Ihre
    Postanschrift zuschicken was wir an Vodafone weitergeleitet haben.


    Ich denke, dass Sie damit auch einverstanden wären...Ok!!!!!!!!!!




    MfG
    Händler
    Handybar.de


    15.12.2011 23:50 - Kunde schrieb:
    Am 15.12.2011 23:12, schrieb Sachbearbeitung:
    Sehr geehrter Kunde,


    vielen Dank für Ihre eMail.

    Wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde dies auch vorgenommen, nur
    bis das Vodafone in Ihr System ersehen kann, dauert es einige
    Wochen, so dass Sie anschließend per Post benachrichtigt werden
    und von Vodafone die Stornobestätigung bekommen.




    MfG
    Händler
    Handybar.de


    15.12.2011 18:20 - Kunde schrieb:
    Am 12.12.2011 18:08, schrieb Sachbearbeitung:
    Sehr geehrter Kunde,


    vielen Dank für Ihre eMail.

    Dies könnte einige Wochen in Anspruch nehmen, so dass Sie
    aber per Post benachrichtigt werden, weil wir dies bereits
    weitergeleitet haben.



    MfG
    Händler
    Handybar.de


    12.12.2011 14:45 - Kunde schrieb:
    Am 05.12.2011 17:52, schrieb Sachbearbeitung:
    Sehr geehrter Kunde,


    vielen Dank für Ihre eMail.

    Ihren Storno Auftrag haben wir bereits weitergeleitet an die
    Legitimationsabteilung die den Rest übernehmen werden.



    MfG
    Händler
    Handybar.de



    02.12.2011 18:20 - Kunde schrieb:
    Am 02.12.2011 10:40, schrieb http://www.handybar.de:
    Sehr geehrter Kunde,


    vielen Dank für Ihre eMail.

    Leider haben wir das Bluetooth Headset noch nicht zurück erhalten, wir benötigen dieses erst zurück, ansonsten können wir keinen Storno einreichen!


    Mit freundlichen Grüßen


    Händler




    handybar.de
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    50937 Köln


    Telefon: 0221 -29 99 22 11
    Fax : 0221 - 29 99 22 10


    http://www.handybar.de


    Hallo,


    Ich sollte mich ja nochmal melden wegen dem Paketversand. Ich konnte keine Sendungsverfolgungsnummer finden, daher schicke ich ein Screenshot meiner Frankierung per Anhang mit.


    Ich bin mir absolut sicher, dass ich das Bluetooth Headset sowie die SIM Karte an sie verschickt habe(am 24.11).
    Falls sie trotzdem das Paket nicht auffinden können bzw mir nicht vertrauen, bitte ich sie mir eine Rechnung mit der Erstattung der Kosten
    des Blueetoth-Headsets per E-Mail zu schicken.


    Vielen Dank,
    Kunde






    Mit freundlichen Grüßen
    Händler




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    http://www.handybar.de


    Hallo,


    hat sich schon etwas getan? Vodafone konnte mir bis jetzt noch keine Bestätigung über den Eingang einer Stornierung geben



    Danke,
    Kunde






    Mit freundlichen Grüßen


    Händler




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    Hallo,


    ich habe gestern am 14.12 nochmal bei Vodafone nachgefragt, ob bereits eine Stornierung angekommen sei. Die Mitarbeiterin hat extra nochmal in der dafür zuständigen Abteilung nachgefragt.
    Bis jetzt ist noch keine Stornierung angekommen. Nach Absprache mit Vodafone soll ich mich nochmal am 19.12 melden.


    Gibt es einen Grund warum es zu so einer langen Verzögerung kommt? Es kann doch nicht so lange dauern, eine Stornierung an Vodafone weiterzuleiten. Am 23.11 habe ich von meinem Widerrufsrecht gebraucht gemacht und einen Tag später am 24.11 die Ware zurückgeschickt.
    Dies ist bereits 21 Tage her.
    Ich würde mich über eine Auskunft, warum die Stornierung so lange dauert, freuen.


    Danke







    Mit freundlichen Grüßen
    Händler




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    Hallo,


    tut mir leid für den ganzen zeitlichen Aufwand, aber trotzdem verstehe ich die ganze Sache nicht. Ich brauche doch eine offizielle Bestätigung von ihnen, dass der Vertrag storniert wurde (Bestätigung der Widerrufsbelehrung). Kann ja sein, dass deren System so lange braucht um die Stornierung umzusetzen, aber trotzdem muss ich eine Bestätigung von Handybar bekommen, dass der Vertrag storniert wurde.
    Falls es zu einem Problem kommen sollte, ist Vodafone immer auf der sicheren Seite, da meine Widerrufserklärung an Vodafone ja nichts bringt, sondern alles über euch läuft.






    Mit freundlichen Grüßen
    Händler




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