ich beteilige mich hier mal
habe den gleichen tarif und wollte evtl auch verlängern.. WENN ich verlängere, gibts da irgendwelche prämien?
man liest ja auch oft das man die alten blue veträge nicht verlängern kann ?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich beteilige mich hier mal
habe den gleichen tarif und wollte evtl auch verlängern.. WENN ich verlängere, gibts da irgendwelche prämien?
man liest ja auch oft das man die alten blue veträge nicht verlängern kann ?!
Hallo
was muss ich denn einreichen um den Soho Rabatt zu erhalten? Reicht zb meine Metro Karte?
Wie hoch ist der Soho Rabatt? und wie wird er verrechnet? direkt mit der Rechnung pro Monat?
hätte nämlich Interesse an diesem Angebot.
Gerne auch per PN:)
und haben die Iphones ein Simlock, Branding oder irgend so was?
danke schonmal
LG
Markus
ZitatOriginal geschrieben von DTAG-Andy
Würde mich wundern, mir ist kein orig telekom Vertrag für 15€ bekann in dem das ansatzweise möglich wäre.
dann schau mal hier
ich schaue fast täglich rum.... gute Angebote waren bisher leider nicht mehr dabei
joa das ist korrekt..
ich hatte zuerst nach dem nexus und nem schubladenvetrag gesucht.. da findeste aber auch nichts...
es gab mal ende des jahres ne aktion: orig telekom vetrag 15€ im monat und das nexus für einen euro... hab nur leider verpennt da zuzuschlagen...
Hallo Zusammen,
bin Kunde bei O2. Habe den O2 Blue 100 Tarif (sms flat, i-net flat, 100frei min in andere netze)
zahle da 15€ pro Monat.
Ich hätte sehr gerne das Galaxy Nexus (zur Not auch das S2)
Vertrag läuft noch bis zum 25.08.2012
ich weiß jetzt nicht genau was man alles machen kann
Würde gerne verlängern - was kann man denn da als "prämie" bekommen? Auszahlung? eines der o.g. Handys?
Tarif wechseln?/Neuer Tarif (Blue S ?)
Anbieter wechseln?
Mir ist wichtig:
Inet-Flat
SMS-Flat
O2 Flat
100min in andere Netze
Studentenrabatt könnte man berücksichtigen
Bin im Besitz einer Metro Karte - vielleicht kann man das ja auch berücksichtigen?
Würde mich freuen wenn mir jemand ein paar gute Angebote machen kann
Danke schonmal
LG
Markus
ich bin der zeit auch auf der suche..
wenn man glück hat, findet man einen vertrag mit 15€ pro monat, also 360€ auf die laufzeit...
weniger als 280€ fixkosten pro gerät?!
wie soll das denn gehen ? das enstspricht einer monatlichen gebühr von 11,66€...
Hallo
Für mich bitte auch einmal ein Auszahlungsangebot für Variante 1
Danke sehr.