Super. Danke dir.
Wird heute nachmittag direkt bestellt
Soll ich dir die Nr. Hier im thread schreiben? Pn geht ja nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super. Danke dir.
Wird heute nachmittag direkt bestellt
Soll ich dir die Nr. Hier im thread schreiben? Pn geht ja nicht
Hi handytick,
muss hier nochmal schreiben, sorry
ich suche für meinen Vater einen vodafone Datentarif mit Vertrag + Tablet.
Er hat einen Schwerbehindertenausweiß mit über 50%.
Er hätte gerne das Samsung note tablet in weiß... am besten mit dem 21,6 mbit (3GB) vertrag...
gibt es den auch mit "junge leute vorteil, bzw behindertenvorteil"? also dann für 20€ im monat?
oder geht das nur bei dem 7,6mbit (5gb) vertrag ?
wenn möglich kannst du mir direkt ein angebot zuschicken, bzw denk link.
danke sehr
mfg
markus
wenn ich hier so die letzten Beiträge lese, könnt ich ja schon fast heulen ..
habe für meine eltern einen vodafone datentarif mit tablet abgeschlossen... will mal hoffen das da alles klappt...
leider kann ich jetzt schon nichts positives berichten.. auf fragen per email wird bisher nicht geantwortet...
man man man, mal hoffen das diese negativen beiträge hier einzelschicksale sind...
Danke für die Antwort.
Könntest du mir denn ein Angebot machen mit dem Tarif, Behindertenausweis mit über 50% liegt vor und einem Samsung Tab 10.1 und ein Angebot mit dem neuen Note Tablet?
Danke schon mal
Hallo,
gibt es das Angebot noch?
Und gibt es hier bei Vodafone einen "Behinderten-Rabatt" oder sowas?
danke schon mal
kann man irgendwo sehen, wie die UMTS Netzabdeckung von Base in 42897 Remscheid ist?
Finde da leider keine Infos
und gilt dieses Angebot überhaupt noch?
Wenn ich über die Links zu den Angeboten gehe, sind diese immer teurer als hier angegeben ?
Danke schon mal
Hallo,
habe mich gerade mal ans Ausfüllen des Antrages gemacht.. aber wo steht denn das ich KEINE Mindestvetragslaufzeit habe?! Es ist nur die Rede von O2 DSL L ?
danke, habe gerade bestellt.
ah, sehe grad ende April, nich März. Aber denke mal das spielt keine Rolle oder?
Ist eine Rufnummernmitnahme möglich? Wenn ja welche Kosten entstehen und gibts dazu Prämien?
Werde dann wohl gleich mal bestellen.
Danke