Für mich auch bitte ein Auszahlungsangebot für den Magenta S.
Danke sehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich auch bitte ein Auszahlungsangebot für den Magenta S.
Danke sehr.
Hallo,
hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot
Danke.
Hallo an Alle
wird es in absehbarer Zeit mit den neuen Magenta Tarifen auch solche Angebote geben wie aktuelle mit dem special comfort?
Also die 29,95€ im Monat und dazu nen Top Handy ohne ZZ ?
Im Moment gibt es die Angebote ja nur für die 29,95€ + 10€ bzw. 20€ Aufpreis fürs Handy...
Danke
@ handytick
Danke für deine Antwort.
Leider checke ich das immer noch nicht ganz
Was ist denn jetzt z.B. schneller?
"kein" LTE mit bis zu 21,6mbit
oder LTE mit bis zu 16mbit ?
geht es rein um die MBIT und kann ich somit auf das Kürzel LTE verzichten?
Sorry für die doofe Fragerei
bis zu 21,6 mbit... heißt das automatisch LTE Geschwindigkeit ? :confused:
Hallo,
könnt ihr auch das G3 32GB anbieten ?
Hallo,
heute habe ich die erste Rechnung erhalten...so ganz blicke ich da nicht durch.. aber ok wollte fragen, wann die 75€ Gutschrift denn auf mein Konto überwiesen wird?
Danke schon mal
dann ruf mal nach ostern an und frag nochmal.. dann heißt es "wir warten auf die lieferung"
das ist ein absoluter drecksverein!
allein schon die Emails von denen (wenn man mal eine bekommt"
"hallo,
vertragsunterlagen sind nun komplett
-signatur-
"
seriös ist anders....
kommunikation an sich völlig für n arsch. unzumutbare warteseiten (telefon und versand)
am telefon wird man regelrecht verarscht... habe 3 mal angerufen um zu fragen wann das tablet verschickt wird.
3x mal wurden mir andere geschichten erzählt. der eine meinte, diese woche wirds verschickt, der 2te meinte dann die woche darauf das tablet wurde heute verschickt, der 3te die woche darauf meinte dann wir warten selber auf die lieferung vom lieferanten...
ohne worte...
was ich aber noch geiler finde, da sich niemand von dem verein hier mal äußert... das so leute nen gewerbe haben dürfen und hier angebote posten dürfen ohne ende ist mir echt unerklärlich
jedenfalls war das ende vom lied bei mir, nach über 3 wochen wartezeit mit den o.g. geschichten habe ich den vertrag widerrufen und warte nun auf meine 159€ die ich vorab per paypal überwiesen habe...
ps.
sorry für das kleingeschreibe, aber musste schnel gehen
Was für ein Service
Danke dir.
Das Geld überweise ich heute.. Und die unterlagen Maile ich dir auch zu... Den Auftrag kann ich doch bestimmt auch einscannen und per Mail schicken oder?
Nochmal danke
So ist bestellt
Bestellnr. ist : 380452
Vertrag 242931
Kann ich nach deiner Preisanpassung trotzdem mit Paypal bezahlen ?
kann ich dir die Perso- und eckarten Kopien auch per email senden ?
danke nochmal
edit:
aaaaah
hab die falsche Hausnummer angegeben
es soll die 5 sein! Kannst du das nachträglich ändern? Oder soll ich neu bestellen? Verdammt