alles klar. Danke dir. Werde berichten.
Beiträge von der.stelli
-
-
@ mober
Habe heut erfahren, dass wir erst ab dem 1.5.18 in die neue Wohnung können... bestellt haben wir ja den Telekom 100Mbit Tarif zum 1.4.18. Aber das wird definitiv nicht klappen... was kann man da jetzt machen? Könnt ihr da etwas machen? Soll ich mich an die Telekom wenden?
-
Habe soeben die Bestellung ausgeführt und euch eine Email geschickt.
Sollte noch etwas fehlen oder irgendwas unklar sein, meldet euch bitte.
Besten Dank.
-
@ mober
muss nochmal eben nachfragen:
In meinem Konto auf eurer Seite ist die Bestellung ja noch vorhanden, dort kann ich ja einfach weitermachen oder?
Und dann bzgl. der Adresse im Telekom Abschnitt bei der Bestellung:
Leitungsadresse ist klar - die neue Adresse wo ich hinziehe.
Muss ich dann aber eine abweichende Rechnungs- oder Lieferadresse angeben? "Wohnen" werde ich an der Leitungsadresse erst ab dem 1.6.18. "Zugriff" auf die neue Wohnung habe ich ab dem 1.4.18. Weiß ja nicht, ob in der Zeit bis zur Aktivierung irgendwelche Post verschickt wird o.ä.Danke
-
Hi mober,
habe gerade "quasi" bestellt.
Aber im späteren Verlauf war nur der 30.4.18 als spätester Termin. Wollte aber den 1.5.18.
Habe das Fenster jetzt einfach wieder geschlossen.Kann ich morgen einfach wieder ganz normal bestellen? Oder muss irgendwas beachtet werden?
Danke.
-
wird ja immer schlechter das Angebot...
Alles, was euer Angebot attraktiv gemacht hat und euch von den anderen abgehoben hat, ist nun auch futsch... -
@ mober
nochmal eine kurze Frage:
Wenn ich jetzt im November bestelle zu April/Mai 2018:
100Mbit + normales Entertain inkl. Fritzbox 7590, dem Entertain Receiver und der PS+ MitgliedschaftWann erhalten ich die Geräte? "jetzt schon" oder erst zur Aktivierung des Anschlusses?
-
ist die PS Mitgliedschaft generell nicht bestellbar aktuell? Oder bezieht sich das nur auf "stram"?
-
alles klar. Danke.
dann warte ich noch 11 Tage und schließe es dann ab. Wird ja von der Zeit reichen denke hoffe ich
danke nochmal.
-
@ mober
danke dir. Da hatte ich anscheinend echt Tomaten auf den Augen, was das HD angeht
und wegen Entertain hast du mich jetzt auch erleuchtetDann nur noch die letzte Frage:
5 Monate in die Zukunft, heißt das Tag genau? Also von heute an 5 Monate? Oder zum Monatsanfang dann? Also ich bestelle jetzt die Tage im November, dann könnte ich zum 1.5.18 buchen?