Es hätte schon gereicht WENIGSTENS mal die letzten 4,5 Postings zu lesen...
Das einzige was hilft ---> Frank direkt anrufen
Beiträge von der.stelli
-
-
Mal ne Frage an euch Experten
Mein 02 Free 15 Vertrag läuft zu Ende August 19 aus.
Kann ich jetzt im Juli schon einen neuen O2 Vertrag abschließen und dann anschließend Anfang September meine alte Rufnummern zum neuen Vertrag mitnehmen?Danke
-
Aufgrund der seit Herbst 2018 geltenden Gesetzeslage dürfen Mobilfunkverträge ab Vertragsschluss nur maximal 24 Monate laufen. Daher ist auch eine Vordatierung der Aktivierung der SIM Karte nicht mehr möglich und die Laufzeit beginnt immer direkt mit Vertragsabschluss.
Der aktuelle Deal mit dem S9 ist ein Abverkaufsangebot für die Geräte. Ich denke dass es das S9 aber auch im August noch geben wird zu ähnlichen Konditionen oder dann eben ein S10.
Das Aktionsangebot mit dem S10e umfasst den Tarif Free M mit 10GB LTE für 24,99€ monatlich. Der Gerätekafpreis beläuft sich auf 4,95€ und die einmalige Anschlussgebühr auf 39,99€. Dazu gibt es momentan einen Gutschein über 120€ für den ADIDAS Onlineshop.
Das Angebot gibt es nur i.V.m. dem 10GB Tarif. Würdest du den kleineren Tarif nehmen wäre der monatliche Grundpreis teurer als 19,99€ (S9) bzw 24,99€ (S10e) und auch der einmalige Kaufpreis höher.
Alles klar, danke dir.
Dann warte ich erstmal noch ab und werde dann im August schauen, was ich nehme.
Danke und Gruß
Markus
-
Gerne:
1) VVLs in den Free M Boost Music mit 22,5GB für 19,99€ sind jederzeit möglich für jene Kunden, die einen gekündigten Vertrag haben und bisher nicht mehr als 34,99€ monatlich zahlen.
2) Als Aktionsangebot für Neuverträge gibt es derzeit das Galaxy S9 im Tarif Free M 10GB für monatlich 19,99€ und einmalig 4,95€ zzgl. 39,99€ einmalige Anschlussgebühr. Leider nur in diesem Tarif buchbar zu dem Preis.
Danke sehr, das hört sich gut an.
Das Angebot mit dem S9 klingt auch sehr gut.Kurze Frage noch zum S9 Angebot:
31.8.19 wäre mein aktueller Vertrag ja zu Ende.
- Kann ich dein Angebot jetzt schon nehmen aber erst ab 1.9.19 laufen lassen?
- Oder könnte es noch bessere Angebote geben? Du hattest ein paar Posts vorher ja noch die Quartalsenden angesprochen - wären ja in meinem Fall ja noch der Juni.Wie immer, besten Dank
VG
Markus -
Ich mache nur original o2. Mit MD hab ich nichts zu tun.
OK, danke schon mal.
Könntest du bitte noch auf meine anderen Fragen eingehen?
1. Sehe ich das richtig, ich könnte jetzt bei dir verlängern? Z.B. den Free M Boost Music mit 22,5GB für 19,99€?
2.Gäbe es ansonsten irgendwelche netten Neukundenangebote, wenn ich meinen Vertrag komplett kündige?
15GB sollten es schon sein. Wenn ein Handy dabei wäre dann S9 / S10. Mehr als die alten 35€ pro Monat sollten es auch nicht sein.Habe aktuell den O2 Free 15 mit 15GB für 34,99€
Der Vertrag läuft zum 31.08.19 aus. Kündigung ist bereits vorgemerktgerne auch per PN oder Email
Besten Dank.
LG
Markus -
Hallo Frank,
ich schließe mich mal hier an
Habe aktuell den O2 Free 15 mit 15GB für 34,99€ (recht viel wenn ich so die ganzen Preise sehe^^)
Der Vertrag läuft zum 31.08.19 aus. Kündigung ist bereits vorgemerkt.
Sehe ich das richtig, ich könnte jetzt bei die verlängern? Z.B. den Free M Boost Music mit 22,5GB für 19,99€? Wäre das „original“ O2 oder über einen dritten Provider (MD oder Konsorten?)
Gäbe es ansonsten irgendwelche netten Neukundenangebote, wenn ich meinen Vertrag komplett kündige?
15GB sollten es schon sein. Wenn ein Handy dabei wäre dann S9 / S10. Mehr als die alten 35€ pro Monat sollten es auch nicht sein.Danke vorab
LG
Markus -
@ mober,
war gerade mal zufällig auf eurer Seite in "mein Konto"
Dort steht unter Status als letzter Punkt "3.1.18" Zahlung noch nicht eingegangen.
Am 4.1.18 habe ich per Paypal bezahlt.
Kannst du da mal bitte nachschauen?
Danke. -
alles klar. Danke!
edit:
soeben per Paypal bezahlt.
-
@ mober,
habe nochmal ne kurze Frage:
Soweit ist jetzt alles erledigt. Die AB habe ich gestern hochgeladen. Habe bei euch noch die Fritzbox 7590 bestellt. Abzüglich eurer Auszahlung muss ich knapp 30€ zahlen.
Muss ich die überweisen? Oder erhalte ich dazu eine Rechnung?
In meinem Kundenkonto steht nämlich, dass die Ware zu Datum X versendet wird aber dann auch nur wenn ich bezahlt habe.Danke
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Bitte besprich das am besten direkt mit der Telekom.
0800 33 01000 oder http://www.telekom.de/kontakt.
Bitte nimm bei Telekom keine Vertrags-Änderung vor Anschaltung vor, da unsere Auszahlung nur für den über uns bestellten Tarif und Vertrag gilt (Tarif und Auftragsnummer dürfen sich also nicht ändern). Also unbedingt mit Telekom besprechen, daß sich die Auftragsnummer nicht ändern darf.hatte am Samstag mit der Telekom telefoniert. Ist alles OK. Vertrag fängt zum 2.5.18 an. Habe dann auch die AB geschickt bekommen mit Kundennummer etc.
Ich hatte anscheinend doch von Anfang an den 2.5. als Termin genommen. Also alles in Ordnung.